Miche`s RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

lgmiche

Well-known member
Registriert
25 Okt. 2011
Beiträge
1.360
Punkte Reaktionen
0
Ort
Otting/ OBB
:D So liebe ST/RS Gemeinde. Dann stelle ich auch mal meinen RS vor.

Hab mir den RS Anfang April in Italien gekauft.
EZ ist 06/2009
Bisherrige Änderungen:

-Aufkleber vom Vorgänger entfernt
-Federnsatz von Wolf
-Spurplatten 40 HA
-Spurplatten 30 VA
-Ein paar LED`s
-Auspuff VSD-Ersatzrohr Bastuck
-3" 200 Zellen Downpipe/Kat Kombi mit EG
-Limitierungsplakette
-Lufthutzen Hochglanz schwarz
-Zierleiste an Motorhaube in Ultimate green
-LLK Airtec Stage 2
-K&N X-Stream
-Paar Aufkleber
-Felgen graphit-grau lackiert
-Felgen Badges schwarz/grün
-Exzenter Look Aufkleber auf Felgen
-Tarox F2000 Scheiben mit Cosworth Steetmaster Belägen VA
-Bremssättel grün lackiert
-Bremssattelschilder
-Pioneer TS-WX 77A
-Mittelarmlehne Leder/Alcantara+RS Logo+Nordschleife
-Frontgrill gecleant
-Blendstreifen "Team RS"
-Schroth Gurte

Als erstes hier mal ein paar Bilder bei der Abholung in Italien....
 

Anhänge

  • 018.JPG
    018.JPG
    2 MB · Aufrufe: 11.781
  • 019.JPG
    019.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 11.781
  • 020.JPG
    020.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 11.781
  • 024.JPG
    024.JPG
    2,6 MB · Aufrufe: 11.781
  • 033.JPG
    033.JPG
    3 MB · Aufrufe: 11.781
Hier mal noch ein paar Bilder nach der Aufkleberentfernung :mrgreen:
 

Anhänge

  • 016.JPG
    016.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 11.771
  • 017.JPG
    017.JPG
    2 MB · Aufrufe: 11.771
  • 018.JPG
    018.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 11.771
Schon tausendmal besser :DX: .

Welcher "Held" verschandelt den seinen RS mit solchen Aufklebern :irre: ....... :zensur:
 
Letztes Wochenende pflegte ich dann meinen RS und machte danach noch ein kleines Fotoshooting mit vorher nachher Bildern ;)
 

Anhänge

  • dahoam.jpg
    dahoam.jpg
    519,6 KB · Aufrufe: 11.744
  • Siegelberg.jpg
    Siegelberg.jpg
    713,4 KB · Aufrufe: 11.744
  • siegelberg1.jpg
    siegelberg1.jpg
    466,9 KB · Aufrufe: 11.744
  • siegelberg2.jpg
    siegelberg2.jpg
    569,7 KB · Aufrufe: 11.744
  • siegelberg3.jpg
    siegelberg3.jpg
    689,9 KB · Aufrufe: 11.744
  • schmutz scheibe.jpg
    schmutz scheibe.jpg
    349,3 KB · Aufrufe: 11.744
  • Schmutz Heck.jpg
    Schmutz Heck.jpg
    424,1 KB · Aufrufe: 11.744
  • schmutz front.jpg
    schmutz front.jpg
    168,5 KB · Aufrufe: 11.744
Noch ein paar :roll:
 

Anhänge

  • see.jpg
    see.jpg
    735,6 KB · Aufrufe: 11.737
  • see1.jpg
    see1.jpg
    551,3 KB · Aufrufe: 11.737
  • see2.jpg
    see2.jpg
    693,4 KB · Aufrufe: 11.737
  • wind.jpg
    wind.jpg
    473,6 KB · Aufrufe: 11.737
MV-Focus ST schrieb:
Schon tausendmal besser :DX: .

Welcher "Held" verschandelt den seinen RS mit solchen Aufklebern :irre: ....... :zensur:

Das war die Werbung von dem Geschäft von dem ich den RS hab. Der hat den RS nur für Ausstellungen hergenommen... Aber über geschmack lässt sich streiten.... ;)
 
Hallo Michi, hat ja lange gedauert bis wir hier die ersten Bilder zu sehen bekommen! Ein schönen RS hast da gekauft. :bravo: Wegen dem Auspuff reden wir noch mal ;-) :winken:
 
Endlich moi wieder a Bayer :prost: :thumbs-up_new:

Viel Spass mit dem RS :bananadancer2:

Grüße aus Traunstein
 
Mal schauen wie lange es dauert bis du öffentlich aufgehangen, dann erschossen und als Grillfleisch verpackt wirst, weil dein RS VOLL SCHNEE WAR OH MEIN GOTT WIR WERDEN ALLE STERBEN ER FÄLLT VOR ROST AUSEINANDER UND EIN RS DARF NICHT DRECKIG SEIN! :mrgreen:
 
Als ich letzten Donnerstag die Wolf Federn verbaut habe bekamm ich große Augen als ich die beiden vorderen Räder abmontierte 8O
Ich muss sagen, Gott sei dank hab ich den RS tiefergelegt.....
Hier mal noch ein paar Bilder
 

Anhänge

  • 010.JPG
    010.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 2.501
  • 011.JPG
    011.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 2.501
  • 019.JPG
    019.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 2.501
  • 009.JPG
    009.JPG
    2,9 MB · Aufrufe: 2.501
  • tieferlegen 002.JPG
    tieferlegen 002.JPG
    88,2 KB · Aufrufe: 2.501
Nunja da hatteste Glück ABER:

Beim RS2 sollte man eben regelmässig die Reifen mal checken,es ist eben eine Schwachstelle
und bevor bei >200 auf der AB ma was passiert sollte man schon regelmässig nen Check machen. :thumbs-up_new:
 
Mal ein kleines Update:

-Limitierungsschild---- Danke nochmal an Boerni :bravo:
-Spurplatten HA 40---- ein Dankeschön an Ralf :thumbs-up_new:
-LED-Umbau innen, außen folgt

und morgen werde ich noch mein VSD-Ersatrohr montieren :bananadancer2: do sog i scho moi merce an Dominic :DX:
 

Anhänge

  • 035 (2).JPG
    035 (2).JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 2.425
  • 007 (3).JPG
    007 (3).JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 2.425
  • 005 (3).JPG
    005 (3).JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 2.425
  • 003 (3).JPG
    003 (3).JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 2.425
  • 033 (2).JPG
    033 (2).JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 2.425
Eigendlich wollte ich heute ein paar Bilder einstellen von meiner kleinen Spritztour nach Österreich am WE.....aber als ich heute von der Arbeit nach Hause gefahren bin, musste mir 500m bevor ich zu Hause war ein Reh vor die Schnautze laufen :wallbash: :wallbash: :wallbash:
So eine :zensur: zum :kotz:

p.s.: Wenigstens waren die zwei Polizisten die meinen RS begutachteten, ob es sich tatsächlich um einen Wildschaden handelt echt cool drauf. Der eine noch im Auto: Ach, da müssen wir gleich mal ne Probefahrt machen....
Ich: Das geht leider nicht mehr....
Polizist steigt aus und meinte: Ach nicht so schlimm, dann machen wir ne Probefahrt auf dem Salzburgring sobald er wieder repariert ist.... :thumbs-up_new:
 
Erstmal, schöne Grüße aus München ins Voralpenland - wo kommste denn her?

Blöde Sache, das mit dem Reh. Aber so als Tipp: der ADAC übernimmt einen Teil des Schadens bei Wildunfällen. Mir ist mal ein Reh in meinen alten RS - das Vorgänger-Modell - gelaufen. Die Versicherung hat alles gezahlt bis auf den Selbstbehalt, und den wiederum hat der ADAC übernommen - komplett oder zum Teil, das weiß ich jetzt nicht mehr genau. Auf jeden Fall mal anrufen, falls Du Mitglied bist!
 
Komm vom Waginger See wenn dir das was sagt....
Danke für den Tipp, bin aber leider nicht beim ADAC.....aber ich sitze zumindest Arbeitstechnisch schon mal an der Quelle (Kfz-Mechatroniker) :ja: muss ich morgen mal in der Arbeit alles abklären wie`s läuft....

Gruß Miche
 

Neueste Beiträge

Oben