vaudi86´s Gerät

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

vaudi86

Well-known member
Registriert
24 Juli 2010
Beiträge
727
Punkte Reaktionen
0
Ort
Tauberbischofsheim
So nun stell ich euch mal meinen RS vor. Ist nichts übertriebenes, eben so dass er MIR gefällt und passt. Und so wie er im Moment ist passt er mir zu 100%. Ich werde in ein einigen Tagen noch bessere Bilder vom Folierer (die dann auch noch überrbeitet sind einstellen)
Das Design ist von mir bewusst so gewählt worden, alles andere ist Geschmacksache. Und so schmeckt mir mein RS :lol: :cooler:
Kommt natürlich live besse wie auf meinen schlecht gemachten Handybildern ;)

Zu den dezenten Änderungen:
- H&R Federn
- H&R Spurplatten hinten (15mm pro Rad)
- Schroth Gurte asm-autocontrol
- Felgen schwarz gepulvert mit grünem Felgenrand
- Folierung
- Kuga Antenne
- K&N X-stream

Geplant ist so erst mal nichts mehr ausser ein paar Kleinigkeiten wie z.b. englische Rückfahrtleuchte.
Alles weiter ergibt sich mit den Jahren. (LLK,Ölk., AGA usw.) Denn wirklich aufhören kann man ja nicht. Immer so Stück für Stück. Aber rein optisch bin ich soweit fertig.

Das für mich geilste Bild zuerst:











 
Servus Vaudi !


Sieht gut aus, hat dein Folierer schön hingebracht ! Werde ihn und Euch am Samstag ja Live sehen !!!


Bis dahin,

Gruß aus Nordbayern
 
Schickes Auto :thumbs-up_new:
Was bedeutet denn "elektrische Schroth-Gurte" ?
Sind das die asm autocontrol ?
 
Sucht man nach Originalität: :thumbs-down_new:

Wer "Schminke" am RS mag: :thumbs-up_new:

Für mich persönlich zweifelslos: :nein:

P.S.: Fürs Kennzeichen kannst Du bestimmt nix :mrgreen:

LG
:winken:
 
jeder ist seines (glückes) autos schmied.... :mrgreen:

so wie sich jeder morgens anzieht und aus dem hause geht, ist die individualisierung seines RS sein persönlicher geschmack, der dem einen gefällt und dem einen nicht...

wie würde es ausschauen auf einem treffen wenn da wirklich 50 grüne RS in reih und glied stehen würden und man sie wirklich nur an hand vom kennzeichen erkennen würde....

nene......

ich findes es cool...

wer es scheiße findet, muss es ja nicht schreiben

mfg

cyber
 
Deswegen hatte ich auch oben geschrieben MIR gefällt er so. Aber man darf natürlich auch sagen wenns einem nicht gefällt!
@coyote: Es ist föllig in Ordnung. Es ist deine Meinung. Und wenn diese so zivlisiert kundgetan wird wie in deinem Post habe ich auch überhaupt kein Problem damit.Das hat man in diesem Forum schon oft genug anders gesehen.
Geschmäcker sind ja verschieden.
Das gute an Folie ist: Wenn es mir mal nicht gefallen sollte oder ich was geändert haben möchte ist das recht schnell und leicht machbar :thumbs-up_new:
 
CoyoteDuster schrieb:
Jupp, hätte sein RS "Pflegedienste" oder "Diakonie" auf dem Lack stehen, wärst Du auch schon begeistert? :ugly:

@coyote
da sprech ich einmal ein Lob aus und schon machstes wieder zunichte :doh: :ugly:
reis dich zam :bigtongue: :ugly:
du lernst es einfach nicht oder :wallbash:
 
CoyoteDuster schrieb:
vaudi86 schrieb:
@coyote
da sprech ich einmal ein Lob aus und schon machstes wieder zunichte :doh: :ugly:
reis dich zam :bigtongue: :ugly:

Ich reiß mich zam und lasse meinen gänzlich unfoliert :mrgreen:

Richtige "Kenner" & "Liebhaber" oder auch "Fans" suchen (später einmal) niemals folierte Fahrzeuge sondern immer ORIGINALE :ja:

(Nur so nebenbei) 8)

LG

:winken:

Naja, das lassen wir jetzt mal so im Raum stehen und wer sich selbst als "Kenner", "Liebhaber" oder "Fan" ausgibt hat wohl selbst genug eigene Probleme :ja:

Vaudi, die Karre rockt :cooler: Meiner kommt demnächst auch foliert, das ist schliesslich ´ne Krawallbude - die MUSS bunt :bravo:
 
Daniel, ich finds toll! Gut gemacht und habe dieses Design noch nicht gesehen. Ähnliches ja aber nicht gleich. :bravo:

Was mir nicht so gefällt sind die großen WRC Logos vorne und hinten.
Finde ich eher optisch störend. Die kleinen Logos passen sehr gut dazu.
 
Reißt euch bitte etwas zusammen. Wer sein RS nicht so prickelnd findet, kann das ja auch gerne sagen, muss aber dann nicht mit ewigen Posts darauf herumreiten. ;)

vaudi86:
Ich stehe solchen Änderungen immer etwas kritisch gegenüber, aber dein RS gefällt mir echt gut :thumbs-up_new:
Und falls es dir selber eben irgendwann doch nicht mehr passt, ... dann machst du die Folie halt wieder runter :roll:
 
So Schluß jetzt, klaert eure differenzen per PM aber nicht mehr in diesem Thread!

Jeder weitere Post wird von mir geloescht, mit Vorwarnung!

----

Wer die letzten Posts sucht, findet sie hier -> http://focusrsforum.de/viewtopic.php?f=14&t=5892
 
Ich finds auch garnicht mal so schlecht. Hat was. :ja:

:thumbs-up_new:
 
Oben