Heiko's RS mit Milltek-Komplettanlage

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

HeikoKassel

Member
Registriert
8 Nov. 2009
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kassel
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=OavQgPe116k[/youtube]

Seit gestern drunter und bis auf den 200-Zeller komplett eingetragen :D
Leider ist die Quali nicht so gut... versuche die Tage nochmal ein neues Video zu machen!

Ich :liebhab: Milltek
 
Ja, Einzelabnahme mit Serien-Kat und danach wurde der 200-Zeller montiert :mrgreen:
Werde mir aber auch die von Claude empfohlene Matte für den Kofferraum besorgen...
 
krieg ja bald auch meine Milltek.
Hast du irgendwelche Unterlagen zur Milltek??
Oder wie haste die eingetragen bekommen.
Wieviel haste gelöhnt?
 
Ich habe (nach langem Überlegen) alles von einer SKN-Niederlassung machen lassen... über den Preis, auch wenn nachträglich nochmal gut rabattiert wurde, will ich lieber nicht reden :pfeif:
 
moin zusammen,

hört mal meine frage betrifft genau diese anlage.....

wie hört sich der sound an von der milltek ab kat an?? also mit was man es ungefähr vergleichen könnte....denn ich habe einen guten preis ausgehandelt aber leider nur ab kat deswegen......

natürlih weiss man, dass es ab turbo sich richtig geil anhört nicht desto trotz würde ich es gerne wissen

gruss an euch


p.s. frohes neues jahr
 
ja noch ab Kat ..
ab dem 19. januar dann komplett von Milltek .
dann gibs wieder ein paar neue videos ....
 
Hast du ne gasanlage drinne? oder warum haste im schein was von ford cng technik stehen?
 
Bergheimer-RS schrieb:
WAS?! Der RS läuft mit Gas???

Ich tank doch immer Super+... :confusednew:


:mrgreen: :lol: :D

Und ich tanke immer Diesel ist doch billiger :irre:

Ich glaube CNG Technik fertigt die Motoren. Meine da irgendwas aufgeschnappt zu haben.

Hoffentlich entsteht jetzt kein : Gasanlage beim RS Thread,sonst meld ich mich sofort hier ab
 

Neueste Beiträge

Oben