Tobi´s RS in Weiss

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Guest
http://picasaweb.google.com/TMTuningCenter/FordFocusRS2009#



[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=be1nxxENOAE&feature=player_embedded[/youtube]

Tuning:

400PS 600NM 1.6bar
PA LLK
Downpipe 70mm Bastuck
Bosch Einspritzdüsen 550ccm
Software anpassung und Düsen wurden neu eingestellt.
LSD (Flügeltüren)
KW V3
Oxigin 14 8,5 & 9,5
Ansaugschlauch & Soundcomposerschlauch in blau
LED-Tagfahrlichter "neu bearbeitet"
diverse Teile in Carbon
Schroth-Gurte (blau)
NSW auf Xenon umgebaut 6000K
 
Jo, hab ich mittwoch auf der iaa "live" gesehen.
ist schick gemacht, besonders die räder gefallen mir, stehen auch sehr schön im radkasten !

allerdings sind die türen nicht so mein ding, aber ist ja geschmackssache.

gruß
Micha
 
ja genau richtig ;) Man glaub es nicht was es für Menschen gibt. Hab die Türen aufgemacht und bis ich auf der Beifahrerseite war ist auf der Fahrerseite schon einer eingestiegen :evil: Es sind sogar Leute einfach an den Kofferraum hin und mal schnell so aufgemacht.

Erst wo man die Schilder ran gemacht hat ist es besser geworden :!:
 
Servus

Hast du die Räder eingetragen und wenn ja wo?????

Ich hab die selbe größe geordert (Jackline).
 

Neueste Beiträge

Oben