Dino's Magnetic RS MK3

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Focus-RS-611

Well-known member
Registriert
21 Nov. 2016
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hallo Zusammen,

nun ist es bald soweit...bestellt habe ich im Oktober 2016, gebaut wurde er am 17.02.2017 und am 01.04 kann ich ihn dann beim Händler abholen :freu2:
Es ist mein erster Neuwagen und auch mein erster Ford - freue mich riesig und kann es kaum abwarten :mrgreen:

Daten wären:
Magnetic Grau
RS Komfort Paket
RS Performance Paket II

Über Veränderungen werde ich hier berichten :bananadancer2:

20170315_170949.jpg


Grüße
Dino
 
Hallo Dino,

Könnte meiner sein der da steht :)
Mir ging es da wie dir, war auch mein erster Neuwagen bzw mein erster Ford den ich mir gekauft habe!

Ich hab ihn jetzt seit 1 Monat und ich kann sagen das ist richtig geile scheiße ( Positiv) .

Dir also dann auch viel Spaß damit und Willkommen in der großen Ford Familie :prost:

LG FocusRS_411
 
Herzlichen Glückwunsch + viel Spaß

Und ich hoffe es geht dir so wie mir, und dir gefällt die Farbe auch nachhaltig so super gut :freu2:
 
Vielen Dank für die netten Willkommensgrüße zum Einstand in die Ford Familie :thumbs-up_new:

Ein paar Dinge liegen auch schon seit Monaten im Schrank und warten, neben mir natürlich, auch auf den RS.

Neben den Fußmatten von Tobias hier aus dem Forum gab es dazu noch die Fußstütze und ein paar Gel Inlays!
Desweiteren habe ich bereits ein Limitierungsschild und die passende Kofferraummatte geordert :D
Außerdem gibt es noch passende LED's für die Umfeldbeleuchtung, und für die Nebler und das Abbiegelicht jeweils neue Osram "Cool Blue" Birnen.

20161221_133015.jpg
20161125_160109.jpg
20161125_155736.jpg

Grüße
Dino
 
Hey das "Badged Set" wollt ich mir wahrscheinlich auch anschaffe musst mal was dazu schreiben wie es sich anfühlt und aussieht und vor allem ob es nach ein paar Wochen noch an Ort und Stelle ist :D
 
Ich hab meine Badges jetzt seit 8 Monaten drauf, und halten noch immer wie am ersten Tag
 
Ja die Badgets von DMB sind wirklich top, habe meine seit 6 Monaten dran. Beim anbringen am Heckflügel aufpassen, sehen identisch aus, sind aber für die rechte und linke Seite bestimmt
 
Ja, das sind doch mal positive Bestätigungen =)
Am Spoiler haben die Jungs von DMB sogar "L" und "R" mit auf die Klebefolie gedruckt.
Bin gespannt wie "fummelig" das anbringen auf den Felgen ist :nixweiss:

Gibt Bilder sobald alles beklebt ist :mrgreen:
 
Willkommen im Forum - schöner Wagen !! Viel Freude damit !
 
Nach knapp einer Woche fahren kann ich nur sagen - ALLES RICHTIG GEMACHT!!! :cooler:
Freue mich jedes mal wenn ich wieder einsteigen kann....unglaublich tolles Auto!

Ein wenig Hand angelegt habe ich nun auch schon...
- Gel Inlays geklebt (außer auf den Felgen - da wollte der Aufkleber nicht halten. Evtl mal nach der ersten Wäsche probieren)
- Tobi's Fußmatten & Kofferraummatte
- RS Fußstütze
- Umfeldbeleuchtung auf LED umgebaut.

Detailbilder mache ich mal bei Gelegenheit :mrgreen:

20170406_171322.jpg
20170404_181937.jpg

Grüße
Dino
 

Anhänge

  • 20170406_171304.jpg
    20170406_171304.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 1.768
  • 20170406_171416.jpg
    20170406_171416.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 1.768
Glückwunsch, schickes Ding! Die Badges am Heckflügel halten bei mir schon seit dem RST Treffen im Juli letzten Jahres und trotzen Hitze, Frost und Regen ohne Probleme!
 
Hallo Zusammen,

am Wochenende stand die erste Ausfahrt an. Ziel: Tropical Island!
Aus dem Norden Berlins etwa eine Stunde entfernt.

Im Sonnenuntergang musste ich auf dem Parkplatz gleich einige Bilder machen.... schöne Kulisse!




Grüße
 

Neueste Beiträge

Oben