RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ah schön, noch ein RS1 :)

Bischen Arbeit hast du ja da noch vor dir. Was das für Kat ist kann ich dir leider nicht sagen, aber die Schweißnähte an der Downpipe sehen schon abenteuerlich aus ;)

Bin auch mal gepannt was die Herren in Blau zum Luft-Luft System sagen.

Viel Spass noch und halte uns auf dem laufenden!
 
Naja Öltemp haben wir schon verbaut. Ebenso wie Öldruck.

Ist auf ner Platte zwischen Block und Filter. Bin aber eh eher der Fan von schönen Runden anzeigen Statt displays :D

mfg
 
5k ist ein Top Preis. Das wäre der Wagen schon alleine als Ersatzteil-Wagen wert. Aber noch besser wenn er gefahren wird [emoji106] dafür ist er da.
 
Ich würde die Rohre glaube ich schwarz machen. Das fällt bei Kontrollen und co einfach weniger auf. Ebenso schwarze Silokonschläuche.
mfg
 
unas schrieb:
Eher nicht...mir ist was persönliches dazwischen gekommen, evtl. wird er jetzt vor Fertigstellung verkauft.....
Wo Du doch gerade kurz vorm Ziel bist. Drück Dir die Daumen.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Sauber gratuliere, dann sieht man sich bestimmt mal auf einem Treffen :)
 
Oben