Test der FORD Performance Fahrzeuge

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Gnadenloos

Well-known member
Registriert
12 Apr. 2010
Beiträge
520
Punkte Reaktionen
1
Ort
Franken
Fahrzeug
Ford Focus RS Mk3
Leistung
390PS
Farbe
nitroblue
Baujahr
27 Juli 2016
Hab gerade mal wieder den Bericht in einer Test Zeitschrift (automotive testing) gefunden, in dem vorgestellt wird wie die FORD Performance Fahrzeuge getestet werden und was diese aushalten müssen.
Interessant ist der Vergleich zu "vergleichbaren" Fahrzeugen.
Besonders interessant ist der Test des ach so tollen VW Golf GTI :cry: :hurra2: :kotz:

Bericht ist zwar auf Englisch, aber trotzdem viel Spaß beim Lesen!
 

Anhänge

  • Test1.jpg
    Test1.jpg
    274,2 KB · Aufrufe: 1.717
  • Test2.jpg
    Test2.jpg
    278,8 KB · Aufrufe: 1.717
Ich wunderte ich schonmal warum im Werk ein Megane RS mit dem "Fordnummernschild" K-Qirgendwas steht, genau sowas habe ich mir aber schon gedacht.
 

Similar threads

Oben