Kikki's RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

kikki

Well-known member
Registriert
26 Sep. 2009
Beiträge
2.244
Punkte Reaktionen
0
Ort
Duisburg
Hi
Hier mal meine Kiste mit H&R Federn und 30/50er Spurverbreiterung.


Könnte das mal jemand faken mit Wolf Felgen?








 
Natürlich nicht. :lol:
Hoffe aber zumindest das dadurch die Haube verschont bleibt. :ups:
 
Hi, echt super Fotos de Du da gemacht hast. Wollt mir diesen Monat auch nen ipod nano für meinen holen (kommt am 03.05!), was ist das für eine Halterung für den ipod, ist die beim gerät dabei gewesen? brauch man für den anschluß am auto nen adapterkabel?

LG
RS-Fanatic
 
RS-Fanatic schrieb:
Hi, echt super Fotos de Du da gemacht hast. Wollt mir diesen Monat auch nen ipod nano für meinen holen (kommt am 03.05!), was ist das für eine Halterung für den ipod, ist die beim gerät dabei gewesen? brauch man für den anschluß am auto nen adapterkabel?

LG
RS-Fanatic


Hi
Wenn Ipod Nano der 5. Generation: http://www.haltershop.de/home.php
Adapterkabel gibt's bei Ford.
Problem beim neuen Nano:Er wird nicht mehr über's Fremdzubehör geladen,darum der Scorsche Adapter dazwischen.(Bild)
 
@kiki,

schöner RS. Ist beim RS die Anschlussbuchse für den Aux Eingang im Handschuhkasten oder funktioniert das beim Navi anderst?

Gruß
Einspritzdüse
 
Einspritzdüse schrieb:
@kiki,

schöner RS. Ist beim RS die Anschlussbuchse für den Aux Eingang im Handschuhkasten oder funktioniert das beim Navi anderst?

Gruß
Einspritzdüse


Danke :)
Anschluss ist in der Mittelarmlehne.
 
Das gefällt mir mit den Platten sehr sehr gut, so müssen die Räder stehen und wenns mit der Strassenlage passt warum nicht.
Original sieht es aus als ob man mit Trennscheiben herumfährt finde ich zwar nicht zu schmal aber die Spur für diesen dicken Hintern einfach schlimm wenn man von hinten schaut.
Ein Mix aus Form and Funk ist okay...
 
Wird aber nicht mehr lange so aussehen.
Hab eben beim Wolf was in schwarz glänzend bestellt. :mrgreen: Wollte zwar erst die Ultras,aber ich steh eben auf poliertes Felgenbett.
Aber auch da werde ich hinten noch mit Scheiben bis an die Schmerzgrenze gehen.Eisdiele sach ich nur. :handjob:
 
wie sieht aus mit der eintragung der platten hab rundum 20mm pro rad drauf würd die gern mal eintragen lassen aber es gibt noch kein gutachten oder !!!???
 
fiestaxr2000i schrieb:
wie sieht aus mit der eintragung der platten hab rundum 20mm pro rad drauf würd die gern mal eintragen lassen aber es gibt noch kein gutachten oder !!!???

Soll wohl nix kommen von H&R.Dieses "Problem" umgehe ich mit den Wolf Felgen ja eh. :)
 
He Kiki

ja ja die Wolf-Felgen, da haben wir beide die selbe Leidenschaft der hochglanzverdichteten Edelstahlbetten :mrgreen:
Christian sagte, dass mehr als 5mm hinten mit den Wolf nicht gehen, aber immerhin. Habe mir 5er bestellt pro Seite. Soll auch noch reichen mit den orig. Bolzen, da immernoch mehr als 5 Gewindeumdrehungen da sind.
Vorne hat Wolf ja noch seine 2,5mm pro seite.
Dann sinds HA 8,5x19 ET 35 und VA ET 37,5.
 
Eigendlich ist poliertes Tiefbett nicht mehr so Mode,aber für uns alte Säcke passt das. :lol: :prost:

PS:Hinten dachte ich so an zusätzlichen 10mm.Wären dann ja nur 5mm mehr als jetzt.Das muss passen :maul:
 
Gixxer46 schrieb:
He Kiki

ja ja die Wolf-Felgen, da haben wir beide die selbe Leidenschaft der hochglanzverdichteten Edelstahlbetten :mrgreen:
Christian sagte, dass mehr als 5mm hinten mit den Wolf nicht gehen, aber immerhin. Habe mir 5er bestellt pro Seite. Soll auch noch reichen mit den orig. Bolzen, da immernoch mehr als 5 Gewindeumdrehungen da sind.
Vorne hat Wolf ja noch seine 2,5mm pro seite.
Dann sinds HA 8,5x19 ET 35 und VA ET 37,5.

Genau so ist das :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:
 
Danke für die Ibfo bzgl ipod, sag mal hast du nen link für denScorsche Adapter?

Finde immer nur Scorsche Adapter für ipod nano 4g aber nicht für ipod nano 5g! oder ist das egal!?

Danke schonmal
 
@RS-Fanatic,

schau mal da: http://www.arktis.de/iPhone-iPod/iPhone-3GS-Zubehoer/Stromversorgung/Scosche-passPort-KFZ-Adapter-fuer-iPod-und-iPhone?sPartner=12

Gruß
Einspritzdüse
 
@Einspritzdüse: vielen Dank für den Link, hab mir gleich einen Scorsche Adapter bestellt! will ja so langasam alles zusammen haben, so dass ich das Auto gleich mit allen Sachen versehen kann die mir so wichtig sind wenn er am 03.05. abgeholt wird! Zähle schon die Tage.... :cooler: :bananadancer2: :hurra:
 
@kikki: wie hast du die halterung auf der carbonfolie befestigt? Ist bei der Halterung etwas dfür dabei gewesen oder hast sowas wie nen powerstrip verwedet? Danke nochmals!!!
 
RS-Fanatic schrieb:
@kikki: wie hast du die halterung auf der carbonfolie befestigt? Ist bei der Halterung etwas dfür dabei gewesen oder hast sowas wie nen powerstrip verwedet? Danke nochmals!!!

Hatte ein passgenaues Blech gefertigt welches die ganze Öffnung abdeckt(Kikkiblech 1) :D .Darauf hab ich die Folie geklebt.Der Halter ist auf's Blech geschraubt.
 

Neueste Beiträge

Oben