"Sleipnir" - Focus RS "Clubsport"

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Guest
Da wurde er endlich am Freitag, 19.02.10, nach genau 9 Monaten Wartezeit, ausgeliefert. War total begeistert, als ich Ihn endlich hatte :bravo:

Ist eigentlich vollausgestatt:

- RS-Comfort-Paket ( Teilleder, keyless, usw )
- Technologie-Paket ( Navigation - Touchscreen, Sound&Connect, Bluetooth, Rückfahrkamera -, keyless Entry, Sichtpaket II, usw )
- H&R Federn (30mm Tieferlegung), sieht damit richtig gut aus :thumbs-up_new: , finde mit Originalfedern sieht er etwas hochbeinig aus!!!
- Winterräder Enzo H, 7J17, Pirelli Sottozero 205/50 bis 240 km/h, ABE bis ST, aber Eintragung in EG-Übereinstimmungserklärung und Radlast ist auch für RS groß genug (Aussage TÜV)
Focus1-1.jpg

Update 03.04.10:

- Spurverbreiterung HA, 30mm DRM-System, H&R

Spurverbreiterung2.JPG

Update 17.04.10:

- Nano-LPS-Vesiegelung

Nano2.JPG

Update 14.05.10:

- MTB Tuning Stufe 1
- Pipercrossluftfilter

weiter gplant:
- 3" Downpipe (war leider gestern bei MTB nicht geliefert worden :cry: )
 
Herzlichen Glückwunsch :bravo:


Meiner steht grad noch beim Händler :)


Kommt geil mit den Federn :thumbs-up_new:
 
sehr schönes kennzeichen hast du da....... :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:

aber sonst ein schönes auto.....
 
ei ei ei
herzlichen glückwunsch und viel spaß! :ugly:

und für die grünen RS fahrer wirds immer nur eine richtige farbe geben! :doh:
 
Hi Leute,

vielen Dank Euch allen für die Glückwünsche. Diese gelten natürlich auch für diejenigen, welche schon einen RS besitzen, und die, die noch warten müssen!!!

Und denkt immer dran, lasst Sie alle ganz, es gibt keine mehr.
 
Weitere Planungen für Frühjahr 2010.

H&R Spurverbreiterungen HA 20 oder 30 mm. Vielleicht kann mir dabei jemand von Euch nen Tipp oder Rat geben, welche Größe sich besser auf die Fahrdynamik auswirkt.
Die Eisdielenoptik ist nicht ganz so wichtig. :DX:
 
sleipnirsreiter schrieb:
Ach und finde originale Abgasanlage soundmäßig völlig ausreichend !!!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=NT912wjO7lo[/youtube]


Ausreichend auf jeden Fall ... aber es gibt Brachialeres^^ Vllt stell ich mal Videos rein ;)
 
Hehe,

ja mach mal bitte. Was hast Du denn verbaut?

Klar es geht immer lauter und schneller und tiefer. Da muss ganz einfach jeder für sich entscheiden und das auswählen, was ihm gefällt!!!

Und richtig laut wird ein Auto eh nie :)

Dann nehm ich im Sommer lieber die KTM 625 SMC. Offene Acrapovicanlage !!! :p

So und jetzt Spass beiseite.
 
sleipnirsreiter schrieb:
Hehe,

ja mach mal bitte. Was hast Du denn verbaut?

Klar es geht immer lauter und schneller und tiefer. Da muss ganz einfach jeder für sich entscheiden und das auswählen, was ihm gefällt!!!

Und richtig laut wird ein Auto eh nie :)

Dann nehm ich im Sommer lieber die KTM 625 SMC. Offene Acrappvisanlage !!! :p

So und jetzt Spass beiseite.

Mongoose ab Turbo, ohne Kat ;)
Aber hatte leider noch keine Zeit für ein Soundfile. Aber muss sagen, mehr würd ich nicht mehr wollen ... meine Freundin meinte heute, ihr verschlägts dauernd die Ohren :ugly:


Und ja, die Anlagen auf Maschinen sind teils ziemlich gewaltig, da muss ich zustimmen ;)


Ach ja, Glückwunsch zum RS :) Wirst sauviel Freude damit haben.
 
Zu blöde zum schreiben heute:)

Akrapovic :idee:

So, jetzt stimmts :hurra:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=xoWBu_YWGWk[/youtube]
 

Neueste Beiträge

Oben