ST_ MKII_43

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
neue Lippe
neue Folierung





 
Bei mir ging es auch nochmal bisschen weiter

Nächstes Jahr wird mein Altagauto 15 Jahre alt. Der Fiesta TDCI hat mich 6 Jahre lang ohne Probleme überall hin gebracht & er hätte es bestimmt auch noch ein paar Jährchen getan

Trotzdem habe ich mich nach was neuem umgeschaut & bin auch fündig geworden mein neues Altagauto ist ein Audi A3 SLine Plus BJ 2013 !!!





Beim ST geht es nächstes Jahr weiter!!! Auf dem Plan steht

Bei Beast Factory
Block MOD
Newman Nockenwellen Stage 1
Einzelabstimmung auf meine verbauten Mods
habe auch ein Angebot bekommen

Verbaut wird noch

SFS Performance Kühlwasserschläuche in Rot
Forge Druckdose
Ansaugung auf 80mm

 








Sorry für die schlechte bild Quali mein Handy gibt nicht mehr her :|
 
es ging nochmal ein bißchen weiter !!

Schloßträger schwarz lackiert
Abdeckung angepasst
Wiechers Domstrebe vorne & hinten schwarz matt gepulvert
LMM kabel verlängert
80mm Ansaugrohr eingebaut











 
Moin,

bist du mit dem Rohr und der LLM Kabelverlängerung zufrieden, was Quali und passen angeht?

Grüße
 
Interessant wäre vor allem ob der LMM (ST ?) das noch mitmacht bzw. die Softwäre darauf klar kommt.



und nebenbei , kanst du die Bilder evtl. "kleiner" einfügen als eine Art Vorschau ?
beim kommentieren sprengen die so den Bildausschnitt ...
 
Diese Saison wird es lauter :pfeif: :hurra:












Das nächste Projekt ist schon in Arbeit
 
Weiter gehts

gestern die Sitzheizungsschalter demontiert & durch blenden aus dem RS ersetzt
Soundcomposer vom RS eingebaut ST Soundcomposer die Membrane hatte einen Riss


Die Tage werden die Recaro Pole Position Sitze verbaut ( warte noch auf Konsole Adapter & Laufschienen)
Wiechers Domstrebe hinten wird verbaut
Wiechers Überrollbügel Kreuz +H Strebe wird verbaut ( Ist bestellt warte aber noch drauf )

Im Juni geht er dann zu Beast Factory

 
8O :cooler: sehr sexy :thumbs-up_new:

Hatte auch überlegt mit dem 80ger Rohr von der Puma Schmiede, werde es aber wieder verkaufen. Haut leider so nicht hin wie gedacht beim Mondeo.

Grüße
 
auch ich kann nun in die Saison 18 starten habe alles eingetragen bekommen Recaro Sitze, Bügel, Frontlippe & Schrothgurte nächsten Monat geht es dann an noch was mehr Leistung
 
Gestern habe ich meinen ST bei Beast Factory abgeholt, die Jungs habe klasse Arbeit geleistet. Man sieht dem Motorraum nicht, an das er teils zerlegt war. Die Jungs sind sehr nett. Bevor ich mit Chris ins Gespräch kam, sollte ich erst eine Probefahrt machen von der ich mehr als begeistert zurückkam. Der ST zieht brutal durch und die AGA ballert mehr als vorher bin echt begeistert. Habe dann noch gut 30 min mit Chris Benzingespräche geführt. Die Rückfahrt von 138 km waren so schnell vorbei, weil es einfach Spaß gemacht hat den ST zu bewegen!

 
hab meine Saison für dieses Jahr gestern schon beendet. Am Mittwoch hat der ST nochmal 2 Jahre TÜV bekommen ohne Mängel . Weiter geht es sind noch paar dinge zu erledigen.......







 
Mein Winterprojekt ist fast fertig.

habe mein Konzept von außen (weiß schwarz rot) in den Innenraum umgesetzt

Alle Silbernen Akzente im Innenraum würden schwarz matt.
Lüftungsringe Rot
RS 500 Schalter
RS Turboanzeige 1,8Bar
Turbo & Tachoscheiben in Weiß Ziffern Rot

Tacho fehlt noch
Schaltknauf fehlt noch
Beifahrer Türe muss ich noch umbauen auf schwarz matt











 
Projekt Innenraum ist so gut wie abgeschlossen. Einstiegsleisten werden noch schwarz matt mit rotem ST Schriftzug. Aktuell sind wir am Folieren. Alte Design ist runter. Haube,Heck,Spiegel & RS Flügel sind fertig, teils nur Akzente foliert, Seite fehlt noch. Im August geht der ST dann zur Beast Factory für den 400PS Umbau. Nächstes Jahr werde ich noch die VMaxx Bremse vorne verbauen & eventuell auf Power Flex Buchsen wechseln, weil der ST wird im August 2019 auch 10 Jahre alt. Aktuell hat er jetzt 49500km gelaufen.











 

Neueste Beiträge

Oben