Ford Focus Mk2 CC RS - Eine Geschichte

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja, war vorhanden.

Das ist wirklich das große Glück. Die Ausstattung vom Cabrio und vom RS ist ziemlich gleich...

In welche Karosserie baust Du ein?
 
Bei mir werden die auch im Thread so angezeigt wie sie angehängt sind. Das sieht für mich alles richtig herum aus. Vielleicht liegts am Browser?
 

Anhänge

  • A78BF1B9-B893-4D23-8409-814A180FF460.png
    A78BF1B9-B893-4D23-8409-814A180FF460.png
    739,2 KB · Aufrufe: 2.362
  • 91E52E81-0891-4E7A-9C3B-36D9211FBCAA.png
    91E52E81-0891-4E7A-9C3B-36D9211FBCAA.png
    765,1 KB · Aufrufe: 2.362
ist echt komisch! :)
Die meisten Bilder stehen richtig rum. Aber manche eben stehen auf dem Kopf. Aber wenn Ihr die alle richtig rum seht , ist es ja in Ordnung.
 
Ich verfolge deine Geschichte auch schon von Anfang an, meinen Respekt :thumbs-up_new:

PS:Bei mir stehen die Bilder auch teilweise auf`m Kopf. :nixweiss:
 
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :)

Nach einer längeren Ausbauphase werden nun endlich die ersten Teile eingebaut. Heute die Vorderachse und Lenkung vom RS...
 

Anhänge

  • Ford Focus Mk2 CC RS - Bild 18.jpg
    Ford Focus Mk2 CC RS - Bild 18.jpg
    4,3 MB · Aufrufe: 2.155
  • Ford Focus Mk2 CC RS - Bild 17.jpg
    Ford Focus Mk2 CC RS - Bild 17.jpg
    3,8 MB · Aufrufe: 2.155
  • Ford Focus Mk2 CC RS - Bild 16.jpg
    Ford Focus Mk2 CC RS - Bild 16.jpg
    4,1 MB · Aufrufe: 2.153
  • Ford Focus Mk2 CC RS - Bild 15.jpg
    Ford Focus Mk2 CC RS - Bild 15.jpg
    4,2 MB · Aufrufe: 2.155
Neuer Motor samt Forge Westgate Druckdose, GFB DV+ T9354 Schubumluftventil, größerer Downpipe und Sicherungsschrauben mit Konterplatten von Beast Factory eingebaut!
 

Anhänge

  • Ford Focus Mk2 CC RS - Bild 68.jpg
    Ford Focus Mk2 CC RS - Bild 68.jpg
    156,7 KB · Aufrufe: 1.979
  • Ford Focus Mk2 CC RS - Bild 67.jpg
    Ford Focus Mk2 CC RS - Bild 67.jpg
    123,7 KB · Aufrufe: 1.979
  • Ford Focus Mk2 CC RS - Bild 66.jpg
    Ford Focus Mk2 CC RS - Bild 66.jpg
    150,6 KB · Aufrufe: 1.979
  • Ford Focus Mk2 CC RS - Bild 65.jpg
    Ford Focus Mk2 CC RS - Bild 65.jpg
    135,9 KB · Aufrufe: 1.979
  • Ford Focus Mk2 CC RS - Bild 64.jpg
    Ford Focus Mk2 CC RS - Bild 64.jpg
    141,4 KB · Aufrufe: 1.979
Vorerst noch mit dem Serienfahrwerk und den Serienbremsen, da die Teile von K-Sport noch immer nicht eingetroffen sind.
Wobei ich immer mehr zur Ansicht neige, dass die Seriendämpfer mit H&R-Federn vollkommen ausgereicht hätten...
 

Anhänge

  • Ford Focus Mk2 CC RS - Bild 74.jpg
    Ford Focus Mk2 CC RS - Bild 74.jpg
    116 KB · Aufrufe: 1.854
  • Ford Focus Mk2 CC RS - Bild 73.jpg
    Ford Focus Mk2 CC RS - Bild 73.jpg
    91 KB · Aufrufe: 1.854
  • Ford Focus Mk2 CC RS - Bild 72.jpg
    Ford Focus Mk2 CC RS - Bild 72.jpg
    147,4 KB · Aufrufe: 1.854
  • Ford Focus Mk2 CC RS - Bild 71.jpg
    Ford Focus Mk2 CC RS - Bild 71.jpg
    125,6 KB · Aufrufe: 1.854
  • Ford Focus Mk2 CC RS - Bild 70.jpg
    Ford Focus Mk2 CC RS - Bild 70.jpg
    106,1 KB · Aufrufe: 1.854
Hallo Leute,


wir bräuchten dringend Hilfe!
Weiß jemand von Euch, wie wir an Schaltpläne kommen?

Und kann jemand ein gutes Diagnosegerät gebraucht oder neu zwischen 1.000 und 1.500,00 € empfehlen?
 
Hab ich mir gestern auch gedacht! :D

Was mich derzeit nur irre macht ist, dass die Bestellung von den Bremsen und Fahrwerk von K-Sport so lange dauert.
Die Sachen könnten schon lange verbaut sein.

Für die Anfertigung der Auspuffanlage habe ich mich für NAP in Bad Bentheim entschieden.
Hat da jemand von Euch schon mal eine anfertigen lassen?
 
Gestern noch spontan entschieden, den schon montierten Wasserkühler wieder raus zu nehmen und durch einen Mishimoto-Kühler zu ersetzen.
Gleich bestellt, ich hoffe der kommt noch diese Woche...
 
Weil die fertigen Anlagen nicht am Cabrio-Heck passen und ich zudem eine Vorstellung für die Auspuffoptik am Heck habe, die ich gerne umsetzen lassen möchte.
 
Mishimoto-Kühler ist montiert.
Jetzt haben wir mit der Hinterachse angefangen.
 

Anhänge

  • Ford Focus Mk2 CC RS - Bild 79.JPG
    Ford Focus Mk2 CC RS - Bild 79.JPG
    135,7 KB · Aufrufe: 2.625
  • Ford Focus Mk2 CC RS - Bild 78.JPG
    Ford Focus Mk2 CC RS - Bild 78.JPG
    156,1 KB · Aufrufe: 2.625
  • Ford Focus Mk2 CC RS - Bild 77.JPG
    Ford Focus Mk2 CC RS - Bild 77.JPG
    145,7 KB · Aufrufe: 2.624
  • Ford Focus Mk2 CC RS - Bild 76.JPG
    Ford Focus Mk2 CC RS - Bild 76.JPG
    136,9 KB · Aufrufe: 2.624
Wegen den Endrohren ne ganze Anlage fertigen lassen... Respekt ;)
Nur die Endrohre anpassen würde es ja auch tun. So hab ich das gemacht. Vorteil ist, man kann die Anlagen am normalen RS probehören.



Aber bin mal gespannt wie es wird :thumbs-up_new:
 

Neueste Beiträge

Oben