Verschluckt sich beim beschleunigen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

DatastreamCowboy

Well-known member
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe RS-Gemeinde,
habe meine Focus vor einer Woche wieder ausgewintert.

Hat das selbe "Problem" wie letztes jahr auch. Tritt nur sehr sporadisch auf, dass ich Drehmoment Einbrüche beim Vollgas beschleunigen habe (v.a ab 3. Gang wo keine Drehmomentbegrenzung mehr ist). Gleichzeitig wenn dieses Problem auftritt kann es auch sein das er nach dem schalten fast abstirbt(kein flüssiges durchbeschleunigen nach schaltvorgang).

Ich weiß die beschreibung ist nicht sehr genau, weiß aber nicht wie ich es besser ausdrücken soll.

irgendwem das problem bekannt?
 
Haha...das kann alles sein. Vielleicht sind deine Injektoren verklebt, aber das könnten echt 1000 Gründe sein. :(
 
Wie alt sind die Zündkerzen/Zündkabel?

Die Kabel haben schon oft Probleme gemacht :/
 

Neueste Beiträge

Oben