Carbon Lufthutzen - Qualität & Montage

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Yuniz

Well-known member
Registriert
3 März 2011
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bonn
Morgen Jungs,

würde gerne die Haube meines RS1 mit Lufthutzen versehen und bin dabei auf Folgendes gestoßen:

http://www.ebay.de/itm/ECHT-CARBON-LUFTHUTZEN-LUFTEINLASSE-LUFTEINLASS-SET-FORD-FOCUS-II-2-5-RS-/302269872985?hash=item4660b03b59:g:2ioAAOSww3tY336V


Frage: Jemand Erfarung mit den Dingern? Wie sieht es mit Passgenauigkeit aus bzw. wie aufwendig wäre eine Montage?
Habe meine Carbon-Teile immer bei Streamline-Carbon aus UK geordert, hier ist der Preis für die Hutzen aber signifikant höher, außerdem scheint dort seit geraumer Zeit ein Orderstopp zu sein.

Falls übrigens jemand eine Quelle für die Sierra Cosworth Hutzen hat - immer her damit ;)

Input wäre klasse! Danke euch ;)
 
Ich hab mir die Hutzen für meinen RS MK3 vor 2 Wochen gekauft. Qualität und Aussehen sind top :thumbs-up_new: .
Passgenauigkeit kann ich natürlich nichts zu sagen...sind ja für den MK2. Einbauen lasse ich sie nächste Woche von meiner Werkstatt. Falls Interesse besteht kann ich ja dann Preis+Bilder posten oder per PM.
 
Danke dir für die Antwort! Hast du genau die aus dem ebay-Link bestellt? Preis & Bilder nach dem Einbau wären perfekt. Würde das dann auch mal angehen.
 
So, bin aus dem Urlaub wieder zurück und nächste Woche Mittwoch hab ich endlich einen Termin zum Einbau der Hutzen bekommen. Und dann gibt's auch Fotos.
 

Neueste Beiträge

Oben