Xenon Umbau

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

qft

Active member
Registriert
22 Aug. 2012
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich habe mir vor kurzem Originale Xenon Scheinwerfer inklusive Steuerteil besorgt. Diese habe ich auch gleich voller elan eingebaut und musste mit entsetzen feststellen, so einfach ist es wohl doch nicht :cry:
Die Xenon Brenner "springen" nicht an, das Fehrnlicht jedoch funktioniert.
Hat jemand von euch vielleicht eine Idee worran das liegen könnte? :hilfe:
 
Xenon ist anders gepinnt, Anleitungen gibts einige im Netz, u.a.: http://foka24.de/Focus/Xenon/Xenon-Einbau.html

ALWR und SWRA müssen auch nachgerüstet werden, das ist aber etwas aufwendiger!
 
Oben