Car Cover für den 1er RS - Bezugsadressen???

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

focusracer

Well-known member
Registriert
20 Apr. 2010
Beiträge
654
Punkte Reaktionen
0
Suche nach passenden bzw. maßgeschneiderten Car Cover für den Innenbereich.


Wer kennt Bezugsadressen???


Sollten passende sein die sich um die Karosserie schmiegen keine die eben für alle Fahrzeuge verwendbar sind.
 
jo, kommt leider aus dem englischen Ausland...

http://www.classicadditions.com/products/car-covers/ford/focus-rs-mk1-2003.html

und der Preis is auch nich gerade ein Schnäppchen! Scheint aber gut zu passen... http://i26.photobucket.com/albums/c149/chilli2004/Carcoon/4258inCarcoon056.jpg

Gruß
 
FRS3555 schrieb:
jo, kommt leider aus dem englischen Ausland...

http://www.classicadditions.com/products/car-covers/ford/focus-rs-mk1-2003.html

und der Preis is auch nich gerade ein Schnäppchen! Scheint aber gut zu passen... http://i26.photobucket.com/albums/c149/chilli2004/Carcoon/4258inCarcoon056.jpg

Gruß

des schaut sehr gut aus... :cooler:
 
8O 8O 8O 8O


http://www.ebay.co.uk/itm/Ford-RS-Focus-Luxury-Fitted-Car-Cover-Indoor-Breathable-soft-lining-with-logo-/180682155750?pt=UK_Car_Exterior_Accessories&hash=item2a117ee6e6


Ich frag jetzt mal bei dem Verkäufer an!!!!
 
Oder aber die Luxusvariante mit Belüftung, ebenfalls aus England...

http://www.carcoon.co.uk/index.html

Find ich persönlich am geilsten!
Gruß

Ach ja, die von classiccaradditions gibt's extra für'n mk1 angefertigt, oder für'n Cossie,
RS200, S1 RS turbo...
 
Also ich persönlich will ja nur eine Abdeckung über die Winterzeit.

Das Auto steht also trocken in einer Doppelgarage soll also nur vor Staub usw. schützen. Keine Wasserdichte Schutzhülle oder so ein Schnick Schnack wo man aufblasen kann aus Plastik.
 
focusracer schrieb:
8O 8O 8O 8O


http://www.ebay.co.uk/itm/Ford-RS-Focus-Luxury-Fitted-Car-Cover-Indoor-Breathable-soft-lining-with-logo-/180682155750?pt=UK_Car_Exterior_Accessories&hash=item2a117ee6e6


Ich frag jetzt mal bei dem Verkäufer an!!!!


Morgen,

habe gerade Bescheid bekommen, sie haben ein Cover für den MK-1 RS und der Preis ist der selbe wie für den Mk-2 RS.

Mehr Info's habe ich ned bekommen werde da aber nochmal nachhaken.
 
Oh ja ganz vergessen es hier zu schreiben:


Es gibt so kein Nachlass bei Sammelbestellungen so ist meine Info erstmal weil eben auch viele Sachen als Optionen gelten und man das eben nicht pauschalisieren kann wegen Rabatt. (Ziernähte in anderer Farbe, Ford Logo drauf...)


Lieferdauer (4-6 Wochen) bzw. Optionen und Farben usw. sind genau die wo eben auch so in der Auktion vom MK-2 RS stehen >>>
http://www.ebay.co.uk/itm/Ford-RS-Focus-Luxury-Fitted-Car-Cover-Indoor-Breathable-soft-lining-with-logo-/180682155750?pt=UK_Car_Exterior_Accessories&hash=item2a117ee6e6



Nun ja mal überlegen.... sind zwar 346 Euro die sich aber sicher lohnen werden und die Qualität stimmt auch sicher.
 

Neueste Beiträge

Oben