Ford am See 2012

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

bommel-

Well-known member
Registriert
31 Juli 2011
Beiträge
1.300
Punkte Reaktionen
0
Ort
Saarland/Mettlach
hallo

Ich war heute auf dem Treffen in birstein.

War jemand von euch auch da?

1er RS hab ich gesehn:

Blue Gerd welcher auch in der Gallery ist. :doh:

Einen mit ner Gasanlage welcher zu Verkauf steht. :lol:

und noch einer mit cossihutzen und weissen Originalfelgen welcher mir am besten gefiel. :cooler:
 
Ich war dieses und letztes Jahr dort jeweils Samstags für 5h .

Der Platz ist eben auf ner Wiese und wie dieses Jahr bei starkem Regen teilweise nicht die beste Location.Aber
dieses Jahr waren wieder tolle Autos vor allem ältere Fords am Start. :thumbs-up_new:
 
Jep, ist ein Kampfpreis, aber der "Ölverlust" könnte teuer werden, wenn´s Richtung ZK oder so geht...

Dann relativiert sich der Preis recht schnell...
 

Neueste Beiträge

Oben