Abschleppschlaufe

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

EvilMM

Well-known member
Registriert
7 Aug. 2015
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
0
Die Suche hat hier leider nichts wirkliches hergegeben.
Ich habe den Thread über die "Ford Motorsport Schlaufen" gefunden. Jedoch befürchte ich, dass es dort nicht wirklich weiter geht.

Es geht um eine Abschleppschlaufe die ich am Focus vorne befestigen will. Nun gibt es die Kategorie, die einfach mit so einer Dreieckshalterung daherkommt.
Zum Beispiel sowas von Sparco: http://www.ezt-autoteile.de/Interie...-15mm::296848.html?referer=froogle2&language=

Beim Recherchieren wie ich das Ding befestige wird's einem ja schon wieder anders... Von Linksgewinde über die Schrauben die es irgendwie dafür gar nicht gibt bis zu selbstgebauten
Ösenverlängerungen... Dann natürlich die, die direkt mit der Schraube kommen. Da finde ich aber nix für den RS. Oder ich weiß nicht nach was ich suchen soll.

Von der Optik her sollte das werden wie im Thread von Ba$ti (http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=8&t=17075). Wie ist die denn befestigt?

Ich will da auch nach laaaaangem Googlen nicht wirklich schlau werden :)

Am liebsten wäre mir die im oben gezeigten Link von Sparco, da Sparco das Auto ja auch ausgestattet hat. Fände ich passend.
Bekomme ich das Dreiecksding direkt in die Öffnung? Und wenn ja: woher bekomme ich die Schraube mit Linksgewinde?

Danke schon einmal für eure Antworten :)

Klaus
 

Neueste Beiträge

Oben