Achslast RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja das ist mir klar aber bei mir steht zb. für Achse 1 bis Achse 3 drin (im Schein 7.1 bis 7.3).
Also bei mir ist Achse 1 die vorderachse und Achse 2 die hinterachse und die haben verschiedene Achslasten.
 
Wenn die gesamte achslast 960 hast kannst dir ausrechnen ca. Wieviel du dann hast. Am abend kann ich mehr sagen
 
Er ist Österreicher, bei uns steht das anders im Zulassungsschein !

Im Typenschein steht: 1.Achse 940 2.Achse 785

Maximale Achslast: 1.Achse 960/ 2.Achse 850
 
Super laut der Achslast kann ich die Felgen also auf meinem Focus Turnier fahren.
Weiß zufällig einer von euch ob Ford unter nachfrage irgendein Schreiben für die originalen RS Felgen rausgibt für den Tüv, zwecks Traglast und so?
 

Neueste Beiträge

Oben