Unterdruckschläuche

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

qft

Active member
Registriert
22 Aug. 2012
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Hallo Forengemeinschaft
Jetzt über den Winter war leider der Marder bei mir im Motorraum und hat mir einen Unterdruckschlauch zerbissen. Nun weiß ich nicht wo dieser schlauch anschließt. Wenn man von oben hinter die drosselklappe schaut gehen doch 4 oder 5 schläuche ab und der Rechte der gleich einen knick nach rechts macht wurde zerbissen. Nun meine Frage, wo geht dieser schlauch hin und wo schließt dieser an?
 
Der Schlauch geht auf den Anschluss unter Schlauch nummer 1
 
Kann mir jemand sagen wo der Schlauch hingeht der unter dem Schlauch 1 angeschlossen wird?
 
Falls mal jemand das gleiche Problem haben sollte er geht auf's Umluftventil
 

Neueste Beiträge

Oben