Schutzdecke für Focus RS MK1 wo gibt es passgenaue?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Christian Schachner

Well-known member
Registriert
19 Okt. 2009
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
2
Ort
Oberbayern
Suche Schutzdecke für Focus RS MK1 wo gibt es passgenaue?

Normalerweise gibt's die bei KFZ Schutzdecken.de aber da finde ich nur welche für den MK2?

Vielleicht möchte jemand auch seine verkaufen?

Bitte um Hilfe!
 
Hatte mein Car Cover für den RS MK.1 von WWW.Autopyjama .de und nun für den MK2 von Das Mobilwerk.de .
Bin mit beiden zufrieden gewesen; obwohl das Material für die MK2-Abdeckung strechiger ist und daher noch besser passt.
Schau dich mal auf den Seiten im Internet um, es gibt verschiedenste Qualitäten!!!!
 
Also ich habe auch eine von Autopyjama. Reicht allemal aus ! Bin sehr zufrieden. Sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis.
Bei Classic Additions in England gibt es die maßgeschneidert aber hat auch seinen stolzen Preis.

https://www.classicadditions.com/quick-search?product=carcovers&make=281&model=1353
 
Danke.

Ich hab mir grad die Preise ein bischen angesehen,da kann ich ja gleich ne Garage bauen :lol:
 

Neueste Beiträge

Oben