Focus RS Mk1 Ansaugbrücke Anschlüsse Unterdruck

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Thumb

Member
Registriert
17 Apr. 2013
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bräuchte eure Hilfe bzgl. den Unterdruckanschlüssen an der Serienansaugbrücke, da ich absolut nirgends eine Erklärung oder Explosionszeichnung finden kann.

Wäre absolut dankbar, wenn mir jemand sagen kann, wohin die einzelnen Anschlüsse gehen. Vermutungen habe ich, möchte es aber genau wissen. Hier ein Bild:

33990-20130412-011429.jpg


Des Weiteren ist noch ein Anschluss auf dem 90° Alugußbogen auf der Drosselklappe, da würde ich selbiges gerne wissen.

Vielen Dank soweit!
Gruß
Marcel :)
 
die 3. is schon mal die Kurbelgehäuseentlüftung und der Schlauch geht unter die Zündspule. Da ist ein Anschluß und da wird der drauf geschoben.

Die 1. mit dem schwarzen Ventil geht im Motorraum oben links ( Beifahrerseite neben dem Dom ) in diesen schwarzen runten Kasten.

Den Anschluß vor der Drosselklappe müßte der Schlauch zum MAP Sensor sein. Wenn du den meinst. Der Schlauch geht von dem Anschluß nach rechts. Da ist dann ein Behälter für ????? Servo / Bremsflssgkt.??? Und darunter ist ein schwarzer kleiner Kasten. Der misst den absoluten Druck vor der Drosselklappe.
 
Hallo zusammen,

wurde gar nicht benarichtigt, dass bereits geantwortet wurde :(
Muss gleich nochmal die Einstellung überprüfen.

Also vielen Dank schonmal für die Hilfe.

Was ich bestätigen kann ist:

2. Unterdruck für Benzindruckregler
3. Kurbelwellengehäuseentlüftung
4. Unterdruck Bremskraftverstärker

Ok, dann ist 5. fürs Schubumluftventil.
Bleibt also noch der eine etwas größere Anschluss bei 5.

Frage zu 1.
Was ist das für ein schwarzer runder Kasten? Weiss das jemand?

Danke und Gruß :)
 
Hallo

Kann jemand das Bild nochmal reinstellen? Ich stehe gerade vor dem gleichen Problem :hilfe:

Danke
 

Neueste Beiträge

Oben