Der Focus RS Mk1 - Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
wow, sieht doch gut aus :)

Nicht verbasteln. Gute Fahrt damit!

mfg
 
Hast Du richtig erkannt @RS_Lover.
Anfangs auch erst nicht drauf geachtet, obwohl ich das Auto aus allen Himmelsrichtungen begutachtet hatte. Auch auf der Bühne gehabt. Naja, wird ggf. mal ersetzt und dann aber lackiert. Andererseits gefällt mir dies mit dem Gitter bis ganz ran. Passt mir momentan noch besser zur Front. Hinten habe ich leider rechts eine leere Auspuffaussparung...wird später such mal korrigiert.
 
Naja du weißt sicherlich das ein org. Grill um etwa 400€ gehandelt wird :D

mfg
 
Ja. Auch in England noch 340 Pfund. Vielleicht gabe ich mal Glück... habe gerade erst eine heile Heckstossstange, allerdings mit Rpckfahrsensoren in blau, über England bezogen. Ca. 200 Pfund inkl Versand
 
Lass dich nicht beirren und habe Geduld :gott2:

Habe schon 2x einen völlig intakten RS-Grill geschossen für jeweils 50Euro.

Der eine liegt nun im Lager und der 2te hab ich weiter verkauft für 150Euro. :hurra:
 
Da muss man schon einen ganz Dummen finden oder einer dem Geld egal ist.

50€ sind defintiv kein normaler Preis Bommel!

250€ kannst du eher mal so als Preisdurchschnitt sehen, der Eine bekommt mal Einen für 50€ der Ander für 500€
 
Original ist ja immer schön.
Aber die Optik mit dem jetzt montierten Grill ist doch super. Das Gitter passt perfekt zum Lüftungsgitter unten.

Da würde ich kein Geld ausgeben. Außerdem müsste man dann ja streng genommen die Nebler unten auch nochmal ändern, die sind normalerweise auch schwarz (oder wurden die mal irgendwann in blau geändert?).
 
Stimme da zu. Oruginal ist meist am schönsten. Aber auch mir gefällt diese Kombination der beiden Gitter monentan sehr gut, da beide keinen dicken Rahmen aufweisen.

Und ja. Die Nebler dund lackiert, da Frontstossstange wegen Wildunfall neu kam. Damit dann wohl auch der obere Grill.
 
vom WE:
 

Anhänge

  • 3420620-40364fbdf17f266331e70a913ec14941.jpg
    3420620-40364fbdf17f266331e70a913ec14941.jpg
    197,8 KB · Aufrufe: 1.750
http://www.ebay.co.uk/itm/Genuine-Ford-Focus-RS-Mk1-Front-Upper-Grille-Damaged-Used-/132300956603?hash=item1ecdc063bb:g:mawAAOSw0HFZmJ0O
 
kevin1987 schrieb:
http://www.ebay.co.uk/itm/Genuine-Ford-Focus-RS-Mk1-Front-Upper-Grille-Damaged-Used-/132300956603?hash=item1ecdc063bb:g:mawAAOSw0HFZmJ0O


1x Genuine Ford Focus RS Mk1 (2002-2003) Front upper grille - Used

Damaged.

The surround has been wrapped in carbon effect vinyl.

The mesh has been replaced with Stainless mesh (same style as original)

:maul:
 
Danke für Eure Unterstützung beim Frontgrill. Mittlerweile habe ich zwei. Einmal in blau und einmal in schwarz lackiert.
 
Hey Leute, :prost:

wie sind so eure Zeiten auf der Nordschleife? Am besten mit Angaben zu euren Modifikationen.

Bin die Tage ne 8.19 BTG gefahren. Denke da ist noch was drinn mit dem Setup

Fahre ca. 250 PS, Mongoose Anlage, Dreamscience, Semis, paar Kleinigkeiten


Freue mich auf eure Erfahrungen :bravo:


Grüße
 
Hatte damals bei meinem St170 die weißen Blinkerkappen vom Golf 4 ? eingebaut.
5edb45948a7aa7531eacde6fe0c9f8bb.jpg


Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
 

Neueste Beiträge

Oben