Zusatzinstrument des ST170 einbauen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also Öl temp wird nicht funktionieren da das RS Motorsteuergerät diese Daten nicht auf den can bus schickt. Sonst könnte man es auch wie den Öldruck mit Tester auslesen. Aber der öldrück wird an den Schalttafel Einsatz gesendet. Deshalb funktioniert das auch einwandfrei wenn man den can Bus an zapft. Mit der Temperatur Anzeige hab ich mir überlegt dass ich den Stellmotor raus löte und einen anderen der mit seperatem temp Fühler Arbeitet rein klebe und so auch eine Wassertemperatur Anzeige bekomme.

Plasmascheibe wird eine Sonderanfertigung werden. Mit kabelbaum anfertigen wird das noch ein paar Wochenenden in Anspruch nehmen. Je nach dem wie ich Zeit habe
 
Das ein oder andere Kabel noch richtig verlegen und Plasmascheibe anfertigen lassen dann war's das:)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    994,4 KB · Aufrufe: 2.397
  • image.jpg
    image.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 2.397
  • image.jpg
    image.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 2.397
  • image.jpg
    image.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 2.397
Hallo ich versuche auch grade die St Zusatz anzeigen im es einbauen . Kann mir eventuell jemand hier weiterhelfen?
 
Oben