Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: So 30. Apr 2017, 10:07



Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 Zusatzinstrument des ST170 einbauen 
Autor Nachricht
RS-Neuling

Registriert: Sa 5. Nov 2016, 14:21
Beiträge: 62
Wohnort: Waldkirchen
Danke gegeben: 2 mal
Danke bekommen: 4 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: FOCUS RS mk1
Farbe: Blau was sonst?:)
Mit Zitat antworten
21  Re: Zusatzinstrument des ST170 einbauen
Also Öl temp wird nicht funktionieren da das RS Logo Motorsteuergerät diese Daten nicht auf den can bus schickt. Sonst könnte man es auch wie den Öldruck mit Tester auslesen. Aber der öldrück wird an den Schalttafel Einsatz gesendet. Deshalb funktioniert das auch einwandfrei wenn man den can Bus an zapft. Mit der Temperatur Anzeige hab ich mir überlegt dass ich den Stellmotor raus löte und einen anderen der mit seperatem temp Fühler Arbeitet rein klebe und so auch eine Wassertemperatur Anzeige bekomme.

Plasmascheibe wird eine Sonderanfertigung werden. Mit kabelbaum anfertigen wird das noch ein paar Wochenenden in Anspruch nehmen. Je nach dem wie ich Zeit habe


Mi 15. Mär 2017, 19:12
Profil
RS-Neuling

Registriert: Sa 5. Nov 2016, 14:21
Beiträge: 62
Wohnort: Waldkirchen
Danke gegeben: 2 mal
Danke bekommen: 4 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: FOCUS RS mk1
Farbe: Blau was sonst?:)
Mit Zitat antworten
22  Re: Zusatzinstrument des ST170 einbauen
Das ein oder andere Kabel noch richtig verlegen und Plasmascheibe anfertigen lassen dann war's das:)


Dateianhänge:
image.jpg
image.jpg [ 1.35 MiB | 267-mal betrachtet ]
image.jpg
image.jpg [ 1.4 MiB | 267-mal betrachtet ]
image.jpg
image.jpg [ 1.18 MiB | 267-mal betrachtet ]
image.jpg
image.jpg [ 994.4 KiB | 267-mal betrachtet ]
Sa 25. Mär 2017, 17:53
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  







Focus RS Forum empfiehlt in alphabetischer Reihenfolge:
.
Partnerforum des Focus RS Forum:

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



Impressum

Customized by Wiresys

Copyright by FocusRSForum.de

Diese Seiten stehen in keinem Zusammenhang mit der Ford Werke GmbH oder der Ford Motor Company.