Stammtisch Vorderpfalz/Weinstraße

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

xKawa

Well-known member
Registriert
2 Sep. 2016
Beiträge
194
Punkte Reaktionen
1
Moin moin Leute,

Da es hier in meiner Gegend so viele RS (mir sind 2 mk1, 5 mk2 und ca 7 mk3) gibt, aber mir kein Stammtisch bekannt ist. Und wir alle immer so schnell unterwegs sind und es selten zum Nummern tausch kommt oder zu längeren Gesprächen.
Das heist also mein Blauer(Mk3) und ich suchen andere Verrückte und Gleichgesinnte RS und ST fahrer die Lust haben auf Gemeinsamen ausfahrten oder bei nem bier zum fachsimpeln treffen wollen.

Wenn also bei dem einen oder anderen Interesse besteht schreibt mir ne pn oder schreibt hier was hin.

Vll kommt es schon bald mal zu einem treffen und vielleicht entsteht daraus ein regelmäßigen Stammtisch.

Natürlich sind auch RS und ST aus anderen Landkreisen herzlich eingeladen sich hier zu melden


Update:

Es haben sich nun ein paar Leute für einen Stammtisch zusammen gefunden. Und einen Regelmäßigen termin haben wir auch schon gefunden. Eine Whatsapp gruppe haben wir auch schon gegründet und bei interesse mir einfach ne PN schicken.
Termin:
Stammtisch ist seit September am 3. Freitag im Monat (mit Wechselnder Location) bzw eine Ausfahrt am 3 Samstag (dann fällt aber evtl. der Stammtisch aus)


Grüß aus Hassloch/Pfalz

...

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Servus,

ich fahre einen MK1 in Iggelheim. Möglich, dass wir schon einmal aneinander vorbeigefahren sind. [emoji4]

Ich sehe hier immer wieder MK3 durch Iggelheim brausen.

Ich wäre bei einem Treffen dabei [emoji106][emoji106]

Klaus
 
Hallo
Ich bin aus Kaiserslautern.
Falls es zeitlich passt, wäre ich auch dabei.
Gruß
Christian
 
Hallo,
ich bin aus der nähe von Landstuhl, ich schließe mich an, wenn es zeitlich passt würd ich auch mal vorbeikommen
 
Hallo
Wie sieht es denn mit einem Treffen aus?
Keine Lust mehr?
Da ich mein Auto mit neuem Motor zurückbekommen habe, wäre ich einsatzbereit.
Man könnte sich ja eventuell in Bad Dürkheim treffen?
Gruß
Christian
 
Doch natürlich besteht noch das Interesse und die Lust. Doch dank Urlaub zu nichts großartig gekommen.

Ich würde persönlich den 02.09.2017 vorschlagen und dann z.b. mittags auf em Johanniskreuz treffen, Ist ne schöne Strecke, sowohl von Kaiserslautern aus als auch von Neustadt. Die wo von Nw kommen können sich z.b. an de Aral treffen und dann gemeinsam hochfahren. Wie es die lautrer machen müsste man klären. So wie Uhrzeit wenn der Tag passt.

Und bei Interesse könnte man auch weitere treffen über Whatsapp planen. Da ja recht viele RS Fahrer nicht im Forum sind.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
xKawa schrieb:
Doch natürlich besteht noch das Interesse und die Lust. Doch dank Urlaub zu nichts großartig gekommen.

Ich würde persönlich den 02.09.2017 vorschlagen und dann z.b. mittags auf em Johanniskreuz treffen, Ist ne schöne Strecke, sowohl von Kaiserslautern aus als auch von Neustadt. Die wo von Nw kommen können sich z.b. an de Aral treffen und dann gemeinsam hochfahren. Wie es die lautrer machen müsste man klären. So wie Uhrzeit wenn der Tag passt.

Und bei Interesse könnte man auch weitere treffen über Whatsapp planen. Da ja recht viele RS Fahrer nicht im Forum sind.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Hallo
Bei mir geht der 02.09. leider nicht, da ich den ganzen Tag arbeiten muß.
03.09 und 09.09. wäre bei mir möglich.
Gruß
Christian
 
Also mir ist es egal da ich bei gutem Wetter auf jeden fall am Kreuz bin.
Also wenn du magst können wir auch am 3.9 vormittags ne Runde durch drehen.
Aber nen Stammtisch würde ich gerne trotzdem ins Leben rufen. Die Frage ist nur was für ein Tag sich da am besten für eignet.

Wer Interesse hat schreibt mir einfach ne pn und dann kann man Nummern tauschen und ne Whatsappgruppe gründen. So geht dan die Organisation flotter von de Hand. Und dann hier Termine reinstellen.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Na also jetzt wären wir bereits zu 4.

2 aus Kl
1 aus Süw
1 aus düw


Wenn jemand noch Lust hat. Einfach ne pn an mich. Wir haben jetzt auch ne Whatsappgruppe.



Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Hi,

sorry, ich hab das hier gar nicht mehr mitbekommen...
-> WhatsApp-Nachricht ist raus :)
 
Heute Vormittag habe wir uns mal zu 4 auf dem Johanniskreuz zu dem einen oder anderen Kaffee getroffen. Und haben uns dabei auch für einen Termin für unseren ersten Stammtisch geeinigt.
Es wir der dritte Freitag (stammtisch) oder Samstag (Ausfahrt) im Monat.

Am Freitag dem 15.09.2017 werden wir uns in Neustadt an der Weinstraße um 20:00 Uhr im Reiterstübchen treffen (genaue Adresse folgt).


Bei interesse einfach hier die Liste kopieren und ergänzen.

1. Kawa
2.
3.
4.
5.
6.
7.





Bei Interesse kann man sich auch via pn bei mir melden und unserer Whatsappgruppe bei tretten.



P.s. am 21. Oktober planen wir bereits zusammen eine Ausfahrt zum Seasonende, sofern das Wetter mitspielt.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Moien,

das war doch gestern schon einmal ein gelungener Auftakt :-D

Am 15. September werde ich es nicht schaffen, aber am 21. Oktober bin ich dabei.

15. September:

1. Kawa
2.
3.
4.
5.
6.
7.

21. Oktober:

1. Kawa
2. EvilMM
3.
4.
5.
6.
7.
 

Anhänge

  • IMG_3646.JPG
    IMG_3646.JPG
    5,1 MB · Aufrufe: 177
Ich bin mir noch nicht sicher ob es an beiden Terminen klappt.

15. September:

1. Kawa
2. Stryke
3.
4.
5.
6.
7.

21. Oktober:

1. Kawa
2. EvilMM
3. Stryke
4.
5.
6.
7.
 
15. September:

1. Kawa
2. Stryke
3. Tigga (eventuell ab 20 Uhr)
4.
5.
6.
7.

21. Oktober:

1. Kawa
2. EvilMM
3. Stryke
4. Tigga
5.
6.
7.
 
15. September:

1. Kawa
2. Stryke
3. Tigga (eventuell ab 20 Uhr)
4. 4 weitere zusagen ausserhalb des Forums

Wo: Reiterstübchen
Neustadt an der weinstraße 67433
Branchweilerhofstraße 250
Wann: 20:00 uhr (Es ist ein Tisch für 8 Personen reserviert)



21. Oktober:

1. Kawa
2. EvilMM
3. Stryke
4. Tigga
5.
6.
7.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Ich hole jetzt gleich meinen RS dem neuen Motor ab
wenn es mir dann zeitlich langt schaue ich auf jeden Fall heute abend vorbei
 
abart666 schrieb:
Ich hole jetzt gleich meinen RS dem neuen Motor ab
wenn es mir dann zeitlich langt schaue ich auf jeden Fall heute abend vorbei

Oben steht die Adresse kannst gern vorbei kommen [emoji106]

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Unser einzige Gebiet der Gruppe hat sich noch ein wenig erweitert, zumindest was das Thema Whatsapp Kontakt und Austausch angeht.

Der erste Stammtisch am 15.09 war dafür das es das erste wahr sehr gut besucht. Mit 6 Personen.

Als nächstes steht ja das Saisonende an was mir sofern es das Wetter zu lässt am Samstag den 21.10.2017 vormittags mit einer kleinen ausfahrt angehen wollen.
Die geplante Route steht auch schon fest und muss nur noch zu Papier gebracht werden.
Und dann hänge ich wie hier mit dran.

Und wie immer sollte noch jemand interesse haben am Whatsapp Chat haben einfach ne pn mit Nummer und dubwirst fix eingeladen.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Die ausfahrt am Samstag war trotz des teilweise schlechten Wetters eine tolle Sache. Wie man auf dem Bild sieht waren mit 5 mk3 RS und 1 mk3 ST.

Die Strecke würde zwar spontan abgewandelt. Aber war nicht weniger lustig.

Das Mittagessen in Kaiserslautern war sehr lecker und auch reichlich. Und die Aussicht auf den Parkplatz auch recht interessant. Wenn man sieht wie manche Leute mit ihren Autos um gehen und parken als gibt's kein morgen mehr.

Insgesamt mussten wir 2 mal raus um die parksituation an unseren Auto zu begutachten und 1 mal umparken weil es eine Riesen Frechheit ist wie manche Parken.
Z.b. hat neben mir einer geparkt der von Fahrer Tür zu Fahrer Tür gerade mal 20 cm platz gelassen hat und die 4 Amis aus dem BMW auf der Beifahrer Seite aussteigen mussten. Selbst meine bitten das er doch sein Auto weiter weg parken sollte würde mit den Worten " only english" angetan und bei spätere weg fahren haben uns die amis mit mittelfinger verabschiedet.

Wenn man aber das weglässt war es ein Hammer Samstag.
cb32a82e1e37525c25a428c6863ae129.jpg


Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Hallo

Hier noch ein Bild vom Treffen.

Gruß
Christian
 

Anhänge

  • 0F9A3324JPG-1.jpg
    0F9A3324JPG-1.jpg
    3,9 MB · Aufrufe: 30

Neueste Beiträge

Oben