8. Stammtisch Nürnberg / Erlangen / Bamberg *neu* 01.08.2015

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ab 18:00 in der Bahnhofs-Gaststätte Am Dutzendteich?

Ich würde auf einen kleinen Snack vorbei kommen.
 
Na umso besser. Etwas später ist mir auch lieber :prost:
 
Je nachdem. Mal mehr mal weniger. Diesmal eher weniger. Problem ist, mir fehlt halt echt die Zeit und sich Ortskenntnis, um mal richtig ne Ausfahrt u.s.w. zu organisieren. Ich Schlaf so schon jeden Tag derzeit nur knapp 6 Stunden... Lol

Wenn mal jemand anders organisiert, am besten ne schöne Ausfahrt, sind bestimmt auch mehr dabei.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Servus Jungs und Mädels.

Ich habe einen Chat bei mir am NAS eingerichtet. Der Chat ist sicher mit https und für alle kostenlos und es gibt eine App für iOS und Android. Die App heißt Synology Chat und ist im App Store bzw. Playstore zum herunterladen verfügbar.

Es ist einfach für mich die einzige Möglichkeit, alle zu erreichen, ohne in zig Gruppen, Chats und Foren zu schreiben um einen Stammtisch anzukündigen.

Jeder der beitreten will, schickt mir bitte folgende Daten, dann lege ich ihn an: Vorname, Name, E-Mail. Ihr bekommt dann nen Username und ein Passwort und könnt euch damit einloggen.

Das Problem ist, die einen mögen Facebook nicht, die anderen Whatsapp nicht, der Rest ist nicht im Forum u.s.w.

Das ganze immer zu kumulieren um irgendwo zu reservieren, ist echt derb nervig. Deswegen jetzt ne Möglichkeit, die sicher, kostenlos und für alle ist.

Ich hoffe, viele sind mit dabei, um möglichst viele darüber zu erreichen.

Grüße
Joe


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich stelle es hier auch noch einmal rein.

Nächstes Treffen voraussichtlich am Mittwoch, 24.05.2017 ab 18:30 in der Bahnhofs-Gaststätte Am Dutzendteich.
 
Gnadenloos schrieb:
Ich stelle es hier auch noch einmal rein.

Nächstes Treffen voraussichtlich am Mittwoch, 24.05.2017 ab 18:30 in der Bahnhofs-Gaststätte Am Dutzendteich.
Dabei bleibt es: Treffen am Mittwoch, 24.05.2017 ab 18:30 in der Bahnhofs-Gaststätte Am Dutzendteich.
 
Danke das du organisiert hast! Find ich klasse, wenn auch mal andere die Initiative ergreifen. Könnten sich gerne die anderen auch ein Beispiel dran nehmen!

Ich wünsch euch viel Spaß, beim nächsten Mal bin ich hoffentlich wieder dabei, auch wenn es privat und beruflich derzeit echt heftig ist.

Vor allem, da Umzug ansteht...

Grüße
Joe
 
Joe667 schrieb:
Danke das du organisiert hast! Find ich klasse, wenn auch mal andere die Initiative ergreifen. Könnten sich gerne die anderen auch ein Beispiel dran nehmen!

Ich wünsch euch viel Spaß, beim nächsten Mal bin ich hoffentlich wieder dabei, auch wenn es privat und beruflich derzeit echt heftig ist.

Vor allem, da Umzug ansteht...

Grüße
Joe
Danke Joe :prost:
Wir werden ein Bier auf Dich trinken und hoffen dass Du nächstes Mal wieder dabei bist.
Viel Kraft und Energie für den anstehenden Umzug!

Viele Grüße
Rüdiger
 
Wie angekündigt jetzt eine frühzeitige Planung fürs nächste Treffen am 26.07., 18:30, Gaststätte Bahnhof Dutzendteich.
 
Gnadenloos schrieb:
Wie angekündigt jetzt eine frühzeitige Planung fürs nächste Treffen am 26.07., 18:30, Gaststätte Bahnhof Dutzendteich.

Nicht vergessen, nächsten Mittwoch ist es soweit :prost: :popcorn_essen: :icon_eazy_bin_dabei2: :schnitzel: :joint:
 
Tisch ist reserviert auf "RST Stammtisch".
 
Servus, ich bin seit Februar Besitzer eines B&B und wollte mal fragen ob euer Stammtisch noch aktiv ist?
Ich komme aus Gefrees und habe gesehen das ihr der näheste Stammtisch seit ;)

Vielleicht kann man ja mal wieder was ausmachen.
 
grüße✌
der stammtisch ist leider sehr inaktiv geworden :/
ab und an treffen sich mal ein paar leute vom stammtisch, aber als richtigen stammtisch kann man das nicht bezeichnen
 
Oben