Felgen und Bremssättel wieder chic machen (lassen)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

axb00

Well-known member
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
7
Moin.

Ich möchte meine Felgen und Bremssättel pulvern (oder vll. lackieren, incl. Bordsteinschäden ausbessern) lassen und benötige den "kompletten" Service; RS abgeben und x Tage später wieder abholen.
Kennt jemand solch einen Service in Hamburg?

Danke und Gruß

Amit
 
Hallo Amit.
Ich selber hatte mal ein Angebot zum Pulvern/Lackieren vom K+K Reifenservice für Auto mit montierten Felgen, da ich keine Ersatzfelgen hatte. Vielleicht machen Sie auch die Bremssättel mit. Frag mal nach...

Siehe unter www.kktuning.de

Viel Erfolg und lass es uns wissen!
Grüße aus Hamburg
Mario
 

Neueste Beiträge

Oben