GEL Ford Pflaumen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo, ich suche schon eine Zeit lang nach dem passenden Gel Badge Set und das farbige RS Logo für Grill und Heck.
Habe über Instagram diese Seite gefunden.

http://motormodz.co.uk

Hat da einer erfahrung damit? Oder kann mir jemand weiterhelfen?

Grüße ausm Ländle
 
Gel Overlay's gibt es auch bei ebay und ebay Kleinanzeigen.
Bei ebay ist es jackplott
Bei ebay Kleinanzeigen Jackplott GbR
Für Mk2 und Mk3.
Habe mir auch schon welche bestellt. Top Qualität

Grüße Marco
 
jackplott kann man auch über Facebook finden , top Arbeit vo nden Jungs :bravo:

gehen auch auf alle möglichen Sonderwünsche ein :ugly:
mehr verrat ich aber nicht :lachtot:
 
Hier hab ich mal das RS Logo von Jackplott in Ultimate Green
 

Anhänge

  • 20180502_163539.jpg
    20180502_163539.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 144
  • 20180502_163553.jpg
    20180502_163553.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 144
  • 20180502_163605.jpg
    20180502_163605.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 144
Würde mich mal interessieren ob die Original Embleme nach ein paar Jahren vom Kleber angefressen sind. Da gibt es bestimmt noch nicht so viele Erfahrungen. Könnte ich mir gut vorstellen, da manche Embleme ja nach einigen Jahren schon von selber kaputt gehen (das Blau der Fordpflaume geht ab). Hatte ich persönlich an meinen Fahrzeugen noch nicht, ist mir aber schon öfters an Fahrzeugen im Alltag aufgefallen.
 
Also meine original RS Logos sind alle total verwittert , haben Luft gezogen oder sind sonstwie gammelig.
Somit kanns egal sein wie das Später ausschaut , weil original hälts ja auch nicht :lol:

Da sind die Gel Teile sicher ne optische Aufwertung für die Zeit bis sie wieder abkommen :DX:
 
Ich hatte erst normale Aufkleber aud dem RS Logo, die waren dann irgendwann soweit das sie irgendwo abgefallen sind und es dementsprechend aussahen. Jetzt mit den Gel Logo's bin ich echt zufrieden. Halten gut kleben von selbst und sehen optisch besser aus.
Ich kann die echt nur empfehlen
 
Hallo,

finde die seitlichen Decals am Spoiler nicht!?
Nur aus England und da heisst es muss erst angefragt werden wegen Versand. :x

Hab ich was übersehen? :confusednew:
 

Neueste Beiträge

Oben