rs felgen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
20161217_100105.jpg

20161217_100128.jpg

Ich habe mich schlussendlich für ein völlig anderes Design entschieden und ein eher Technisches Rad gewählt.
Die schweren und sehr aufdringlich wirkenden Etabeta Felgen waren dann doch zuviel des guten.

OZ ULTRALEGGERA in 8.5x19 ET 45.
 
muss ich euch mal fragen , welche Felgen stehn dem RS besser ? die AS2 oder die neune GT7

so schauts atm aus , AS2 poliert
seite2minibkk5c.jpg


oder as2 besser in black gloss ?
seite2minitest2s3kjd.jpg


bzw. mit den GT7 black gloss ?
seite2minitestu6kkz.jpg
 
Ich würde die dunklen nehmen :thumbs-up_new: .
Schwarz ?
Also das 2te Bild .
 
Ich hoffe ich stelle meine Frage hier an der richtigen Stelle, aber gibt es irgendwo noch OZ Leggera oder Ultraleggera in 8,5x19 zu kaufen ??

Oder würdet ihr sagen das alternativ die Leggera in 8x19 ebenso gut gehen würden ??

Danke schonmal für eure Antworten.
 
Ich suche jetzt schon seit drei Tagen :D Entweder bin ich zu blöd oder ich mach irgendwas falsch, denn egal wo ich gucke sind die Ultraleggera ausverkauft.
 
3 Tage :lachtot: .....

Ich habe beim örtlichen Dealer den besten Preis bekommen...

Naja,hier ist OZ Deutschland aber auch im Ort.
Ebay Kleinanzeige sind aber nen Haufen Händler online die dir welche Anbieten können.
CM performance hier ein Händler im forum besorgt dir alles was dein Herz begehrt.

Lg
 
Oben