Kurzstabantenne

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hab mir heute eine beim Freundlichen gekauft. Ist von (nicht erschlagen) HAMA. Für 12 Euro Sonderpreis... Normal 14,50. Ist halb solang wie die originale, aber, jetzt kommts, der Empfang ist definitiv nicht schlechter. Eher besser als die Originale. Und ich fahr grad im Fichtelgebirge in den Käffern rum. Allerdings mit DAB. Muss ich dazu sagen.

Grüße
Joe

Gschickt vo meim S3
 
Kann mir jemand eine möglichst kurze und optisch ansprechende Antenne empfehlen? Ich höre so gut wie kein Radio daher ist ein verschlechtere Empfang gar kein Problem ;-)
Sowas wie die von Seite 17 gefällt mir bis auf den Farbunterschied.
 
5Ender schrieb:
Kann mir jemand eine möglichst kurze und optisch ansprechende Antenne empfehlen? Ich höre so gut wie kein Radio daher ist ein verschlechtere Empfang gar kein Problem ;-)
Sowas wie die von Seite 17 gefällt mir bis auf den Farbunterschied.

Hab diese hier verbaut...die ist kurz und sieht recht gut aus.

http://www.european-parts.net/product_info.php?info=p1477_antennenfuss-fiesta-mk6-mk7-focus-mk1-mk2.html
 
Ganz weglassen wäre am besten sieht aber bescheiden aus :lol:

Diese billig China Teile habe ich mir angeschaut und die "WRC" Antenne finde ich nicht verkehrt.
Kannst du denn von deiner ein Foto posten?
 
5Ender schrieb:
Ganz weglassen wäre am besten sieht aber bescheiden aus :lol:

Diese billig China Teile habe ich mir angeschaut und die "WRC" Antenne finde ich nicht verkehrt.
Kannst du denn von deiner ein Foto posten?

Kann ich gerne machen, wenn er wieder bei mir steht...so in 2-3 Wochen.
 
Ich hab meine von hier.

Optik wie Qualität ist sehr gut. Da findet bestimmt jeder seine Antenne :prost:

http://www.simoniracing.com/store/it/68-antenne
 
Habe mir die China Antenne, WRC, bestellt ;-)
Da ich eh nur über Spotify/Blutooth höre und es mir um die Optik geht, wird die schlechte Empfangsleistung kein Problem sein.

Ich mache dann Fotos, wenn sie da ist (vermutlich nen Monat, Versand aus China).
 
5Ender schrieb:
Habe mir die China Antenne, WRC, bestellt ;-)
Da ich eh nur über Spotify/Blutooth höre und es mir um die Optik geht, wird die schlechte Empfangsleistung kein Problem sein.

Ich mache dann Fotos, wenn sie da ist (vermutlich nen Monat, Versand aus China).
Meine ist heute gekommen.
Lieferzeit waren jetzt etwa 2 Wochen.
fccd465f28e69436d071f4570f1013d9.jpg


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Hi,

die Antenne hab ich mir für meinen Focus MK1 bestellt, leider war sie nach 2 Wochen nicht mehr schwarz.
 

Anhänge

  • IMAG1154.jpg
    IMAG1154.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 270
:lachtot:
Sieht fast wie eine Special Edition aus. Das wäre natürlich echt arm.

@Thunderbird
Machst du bitte ein Foto?
 
So sieht die übrigens aus.
Der Empfang ist so mittelmäßig aber für mich ausreichend.
 

Anhänge

  • IMG_1998.jpg
    IMG_1998.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 169
Wer wirklich ernsthaft Radio hört sollte sich definitiv was anderes suchen.
Wer hauptsächlich Bluetooth nutzt, den reicht die Antenne aus.
 

Neueste Beiträge

Oben