Lenkrad Umbau!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich nehm mal an dass er das Lenkrad über den Kontakt aus dem Forum geordert hat, anders kann ich seinen Post nicht deuten?

Ich bestell meine Sachen immer und ausschließlich direkt. Keine Sammelbestellungen, keine Umwege, nichts. Warum? Genau darum.

Bestell deine Sachen auf eigene Faust und du wirst keine Probleme haben.
Ich hab bei meinlenkrad.de mittlerweile 4 Lenkräder machen lassen, alle sind von der Verarbeitung her 1a und auch vom Versand/Wiedererhalt her NIE länger als 1,5 Wochen.
 
Hallo zusammen!

Sorry falls danach schon gefragt wurde, ist es möglich das Lenkrad vom RS MK3 auf den MK2 zu montieren?

Danke!

Liebe Grüße
 
giuli5 schrieb:


Wollte Euch hier mal meine Lenkrad Umbau zeigen....

Lg :prost:



Sieht irgendwie schief aus, die Abflachung oben und die 12h Markierung sind ja voll schief ??? Sieht mehr nach 2min vor 12 aus :nixweiss:

Und an der Linken Spange ist das Leder viel dicker als rechts !?


Wo hast du das machen lassen? Sehe gerade das die Naht unten Links ganz anders gearbeitet ist als die anderen 3... (Spalt)
 
20170303_155442.jpg

Jetzt wo du es sagst habe ich es auch gesehen,warum das auf dem Bild so aussieht weiß ich nicht.
In Echt isses ned so.

Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/lenkrad-ford-focus-st-rs-alcantara-neubeziehen-tuning-hannover/609957322-223-3164?utm_source=whatsapp&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
 
Weiß jemand ob man diese Blenden mit dem RS Logo bei Ford separat bestellen kann?

Hab ein neues Lenkrad bestellt und da sind die Blenden leider plank..
 

Neueste Beiträge

Oben