preise Tourifahrten 2012 !

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

rh-renntechnik

Well-known member
Registriert
27 Sep. 2009
Beiträge
2.219
Punkte Reaktionen
40
Ort
Nettetal kurz vor Venlo
Da hat die N-GmbH mal wieder gutr drauf gehauen

Preise ab 12.11.2011:
1 Runde: 26,- €
4 Runden: 95,- €, inkl. 1 ring°werk- Ticket und 10 % auf Onboard-Kameras
25 Runden: 490,- €, inkl. 1 ring°werk-Ticket und 10 % auf Onbaord-Kameras
Jahreskarte: 1.445,- €, inkl. 2 ring°werk-Tickets und 10 % auf Onbaord-Kameras


die drehen echt langsam am Rad einzelrunde 2,-€ mehr unglaublich, aber solange es genügend finanzstarke Hobbyracer gibt die ihren GT3 , M3 etc ausführen wollen wird sich das leider nciht ändern.
 
Die haben ja wohl echt nen Dachschaden :irre:
Ich könnte mir sicherlich trotzdem die ein oder andere Runde leisten,
Aber das hat nichts mehr mit Inflation oder allgemeiner Preissteigerung usw. zu tun, das ist einfach nur noch ein Witz und Wucher.
Aber dann wird die Runde, die ich jetzt noch habe die letzte sein die ich auf der Nordschleife fahren werde.
Da gebe ich lieber 250€ für nen Trackday in Spa oder Hockenheim aus.

:fuck:
Der ist für von mir für euch ich Ringbetreiberabzocker.
 
Der Ring stirbt eh. 10 Jahre maximal, dann wars das

Von 10 auf 11 stieg die JK netto um 16%
Dieses jahr auch wieder um 16%
2012: 1445€
2013: 1676€
2014: 1944€
2015: 2255€
2016: 2616€
2017: 3034€

Klar, nur ne Vermutung. Aber so, wie die N GmbH tickt durchaus vorstellbar.
Hauptsache, das fucking Eifeldorf ist bezahlt - wo eh keiner hin will.
 
Naja, leider wird es wohl weiterhin genügend Irre geben denen das egal ist und ihr 30 Runden an einem Wochenende drehen.
Hat man ja dieses Jahr gesehen, da gab es kaum einen Zeitpunkt an dem der Ringparkplatz nicht brechend voll war.
Mein Geld werden die aber so nicht mehr sehen.
Und dann noch 10% auf Onboard Kameras. Am besten die gehen jetzt die ganzen Youtube Videos durch und verklagen alle :doh:
Ring ist eigentlich schon ein Stück Kultur.... aber durch Geldgier wird das eben kaputt gemacht.
Geld verdienen ist ja schön und gut aber in der heutigen Zeit gibt es eben nur noch geldgeile Personen, die nur noch wie Heuschrecken, alles kahlfressen, alles fallen lassen und weiter geht's... auch wenn's nichts bringen wird, mit mir nicht :thumbs-down_new:
 
Hi,

irgendwie muss ja die Beton°Ruine finanziert werden... :wallbash:

Gruß Dirk
 
Preiserhöhung ist ja in Ordnung, alles wird teurer! Die grosse Sauerrei allerdings ist nachdem die 2011die 8-Rundenkarte abgeschafft haben ist nun auch noch die 15 Rundenkarte weg! Ich werde wohl auch keinen Ring mehr fahren! Vieleicht noch so nen Trackday.... Lieber fahr ich in Spa, wo man seine Runden drehen kann ohne dass die Strecke über die Hälfte der Zeit gesperrt ist....



Tja, aber im Endeffekt landet man früher oder später doch wieder dort und man zahlt die Preise! Einmal auf der NOS Blut geleckt......
 
Steroid schrieb:
Der Ring stirbt eh. 10 Jahre maximal, dann wars das

Von 10 auf 11 stieg die JK netto um 16%
Dieses jahr auch wieder um 16%
2012: 1445€
2013: 1676€
2014: 1944€
2015: 2255€
2016: 2616€
2017: 3034€

Klar, nur ne Vermutung. Aber so, wie die N GmbH tickt durchaus vorstellbar.
Hauptsache, das fucking Eifeldorf ist bezahlt - wo eh keiner hin will.


Genau, die Ganze SCH..... war sowas von ner Fehlinvestition, die müsste man alle köpfen!!! Wäre alles beim Alten geblieben müssten wir jetzt nicht so Wucherpreise zahlen!
 
Steroid schrieb:
Der Ring stirbt eh. 10 Jahre maximal, dann wars das

Von 10 auf 11 stieg die JK netto um 16%
Dieses jahr auch wieder um 16%
2012: 1445€
2013: 1676€
2014: 1944€
2015: 2255€
2016: 2616€
2017: 3034€

Klar, nur ne Vermutung. Aber so, wie die N GmbH tickt durchaus vorstellbar.
Hauptsache, das fucking Eifeldorf ist bezahlt - wo eh keiner hin will.

Auch wenn hier alle mit ihren Meinungen recht haben, aber JK ist von 11 auf 12 gleich geblieben.

Die 10 EUR Verpflegung wurde abgeschafft und stattdessen 10% On-board-Kamera. Da kann man wohl mehr verdienen.

Aber wenn wir uns beeilen, dann erhalten wir noch bis zum 11.11.11 Preise zum 2011-Tarif. Ich verstehe nur nicht wie das bei den Rundenkarten funktionieren soll. Sollen die nicht noch alle bis 31.12.11 abgefahren werden? Oder bekommen die einen 2012er Stempel drauf?

:nein: :thumbs-down_new: :maul: :stock1: :fuck:
 
Die spinnen ja echt langsam :kotz:
Wie gesagt alles nur für die Scheiß Kirmesbuden am Ring zu bezahlen! Ich denke ich werde dann auch lieber mal mein Geld in Trackdays auf Spa investieren!
Ich bin ja ein echter Fan von der NOS, aber irgendann reichts auch mit ihrer Preispolitik!
 
essmax schrieb:
Steroid schrieb:
Der Ring stirbt eh. 10 Jahre maximal, dann wars das

Von 10 auf 11 stieg die JK netto um 16%
Dieses jahr auch wieder um 16%
2012: 1445€
2013: 1676€
2014: 1944€
2015: 2255€
2016: 2616€
2017: 3034€

Klar, nur ne Vermutung. Aber so, wie die N GmbH tickt durchaus vorstellbar.
Hauptsache, das fucking Eifeldorf ist bezahlt - wo eh keiner hin will.

Auch wenn hier alle mit ihren Meinungen recht haben, aber JK ist von 11 auf 12 gleich geblieben.

Die 10 EUR Verpflegung wurde abgeschafft und stattdessen 10% On-board-Kamera. Da kann man wohl mehr verdienen.

Aber wenn wir uns beeilen, dann erhalten wir noch bis zum 11.11.11 Preise zum 2011-Tarif. Ich verstehe nur nicht wie das bei den Rundenkarten funktionieren soll. Sollen die nicht noch alle bis 31.12.11 abgefahren werden? Oder bekommen die einen 2012er Stempel drauf?

:nein: :thumbs-down_new: :maul: :stock1: :fuck:


11 - 1350€ inkl 100€ gutschein
12 - 1445 ohne 100 gutschein

Gleich geblieben?
 
Ja da ist ein Fehler auf deren HP! Oder die versuchen die Leute anzuscheissen: "Seht mal, die JK ist nicht teurer geworden!!! :thumbs-down_new:
 
korrekt - ich behaupte das gegenteil - hatte bei der jk den gutschein nicht bedacht, nur bei den rundenkarten
 
Hat nicht nur mit dem Gutschein zu tun, die haben falsche Angaben gemacht auf deren HP. Alles in allem ist die JK 200 Euro teurer geworden!
 
Und hier der aktuelle Vergleich 2011 vs 2012. Quelle ist die Nürburgring HP.
Das bedeutet, dass die Burschen noch nicht mal von ihrer eigenen HP richtig abschreiben können :doh:

2011

1 Runde: 24,- €
4 Runden: 89,- €, inkl. 10,00 € Verzehrgutschein für das Eifeldorf Grüne Hölle**, 1 ring°werk- Ticket
15 Runden: 310,- €, inkl. 20,00 € Verzehrgutschein für das Eifeldorf Grüne Hölle**, 1 ring°werk-Ticket
25 Runden: 470,- €, inkl. 30,00 € Verzehrgutschein für das Eifeldorf Grüne Hölle**, 1 ring°werk-Ticket
Jahreskarte: 1.350,- €, inkl. 100,00 € Verzehrgutschein für das Eifeldorf Grüne Hölle**, 2 ring°werk-Tickets


2012

1 Runde: 26,- €
4 Runden: 95,- €, inkl. 1 ring°werk- Ticket und 10 % auf Onboard-Kameras
25 Runden: 490,- €, inkl. 1 ring°werk-Ticket und 10 % auf Onbaord-Kameras
Jahreskarte: 1.445,- €, inkl. 2 ring°werk-Tickets und 10 % auf Onbaord-Kameras

Und jetzt bin ich ganz pingelig :DX:
Kann mir einer sagen was der Unterschied zwischen Onboard-Kameras
und Onbaord-Kameras sind. Sind die Onbaord-Kameras mehr wert :mrgreen:
 
fahfe immer nur 2 mal pro jahr da hin und dreh meine 3-4 runden.
da sind mir die 2 euro pro runde auch relativ.
ist ja irgendwo klar das das alles finanziert werden muss obwohl das eifeldorf eh keiner will.
nun ja ich kann daran nichts ändern.
werde aber trotzdem weiterhin meine runden auf der geilsten strecke der welt drehen
 
Die Erhöhung ist dies Jahr echt zivil, scheinbr ist es bei der GmbH auch angekomme das der Tourifahrer langsam aber sicher die Schnauze voll hat von diesen utopischen Preisen.... wenn man bedenkt die Einzelrunde kostet in DM 52,-!!!!!! meine erste Runde hat 7,- DM gekostet da hat der Opa Strack noch ne Tasche umgehabt und man hat Cash bezahlt incl warnender Worte das war noch Spaß pur, heutzutage ist man mit unter 250PS ja hoffnungslos untermotorisiert
 

Similar threads

A
Antworten
3
Aufrufe
786
Anonymous
A

Neueste Beiträge

Oben