Race Chrono App

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

blands

Well-known member
Registriert
4 Juli 2010
Beiträge
420
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe heute mal ein wenig mit der RaceChrono App gespielt aber ich bekomme da keine Strecke hinein.
Kann mir das mal jemand erklären? :ugly:
Mir geht es hauptsächlich um die Nordschleife
 
So alles klar. Hab die Nordschleife drin.
Ist die App so ziemlich genau bzw das GPS Signal?
 
Internetverbindung habe ich ja mit meinem Smartphone.
Ich meine halt die Genauigkeit meiner Zeiten
 
Sorry, war im anderen Thread meine Antwort.

Handy intern haben nur ein 1Hz GPS Empänger, daher ist die Messung nur alle Sekunde einmal.
Ich habe noch ein externen GPS 10HZ Empfänger über bluetooth verbunden. Damit sind die Messgenauigkeit auf 10mal pro Sekunde verbessert und insgesamt besseren Empfang. Ist aber kein Muss!
 

Neueste Beiträge

Oben