Touristenfahrt vom 26.06.2013

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mr.F4cktastic

Well-known member
Registriert
29 Feb. 2012
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
0
Hab mal ein kleines Video zusammen geschnitten von CL** und mir als wir am Mittwoch auf´m Ring waren.
hier der Link:

http://www.youtube.com/watch?v=ZONc1DUG-A4

P.S.: Kleiner Tipp= Kopfhörer anziehen, dann hört man den RS mal richtig fauchen :bravo: :bravo:
 
Cooles Video :thumbs-up_new:

Unser dummes Gelaber ist zu gut :lachtot:

Nächstes mal früher tanken :doh:
 
Klasse Video :thumbs-up_new:
Vielleicht für die anderen aus Deutschland nen Untertitel unterlegen damit sie das Saarländisch verstehen :lachtot:
Ich als Grenzbewohner hatte ja ab und zu schon Probleme es zu verstehen :mrgreen:
 
Pumadriver schrieb:
Klasse Video :thumbs-up_new:
Vielleicht für die anderen aus Deutschland nen Untertitel unterlegen damit sie das Saarländisch verstehen :lachtot:
Ich als Grenzbewohner hatte ja ab und zu schon Probleme es zu verstehen :mrgreen:

:lachtot:
 
8) 8) :D :D

Jo fürs erste mal mit der Software, ist doch ganz Gut geworden :D
Hab aber leider verpeilt noch die Vids von CL**´s Freundin einzubauen. Und jetzt hab ich noch viel mehr Ideen. Sie SW ist echt SUPER und kann ne Menge.Kann ich nur Empfehlen. Magix Video Deluxe Plus.
Ist auch leicht zu bedienen und es gibt jede Menge Tut´s auf YouTube
 

Neueste Beiträge

Oben