VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Huppi1302

Well-known member
Registriert
18 Juli 2010
Beiträge
934
Punkte Reaktionen
0
Hallo

:cry: :cry:

http://www.vln.de/newsausgabe.de.php?id=3201

Und was mach ich jetzt am Samstag ??

:D

MfG.

Heinz
 
Ja ist echt scheiße. Hab mich auch schon drauf gefreut.Aber ich weis was du machen kannst, Fahr doch hoch und mach den Räumdienst :lol:
 
Hallo,

jetzt wird es langsam ernst.

http://www.vln.de/newsausgabe.de.php?id=3201

http://www.vln.de/newsausgabe.de.php?id=3208

Und mit Carfreitag warten wir auch mal ab.

:wallbash:

MfG.

Heinz
 
Nachholtermin für ausgefallene Test- und Einstellfahrt

Die Veranstaltergemeinschaft Langstreckenmeisterschaft Nürburgring (VLN) bietet den Teilnehmern der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring am 5. und 6. April 2013 zwei Nachholtermine für die am 16. März ausgefallene VLN Test- und Einstellfahrt an. Während am Freitag der Grand-Prix-Kurs befahren wird haben die Teams am Samstag die Möglichkeit, die Nürburgring Nordschleife unter die Räder zu nehmen, um sich für den Saisonauftakt eine Woche später vorzubereiten. Das 38. DMV 4-Stunden-Rennen eröffnet am 13. April das Motorsportjahr in der ‚Grünen Hölle‘.

„Wir waren in diesem Jahr gezwungen, sowohl die VLN Test- und Einstellfahrt als auch die 60. ADAC Westfalenfahrt aufgrund der vorherrschenden Wetterbedingungen rund um den Nürburgring abzusagen“, sagt der VLN-Vorsitzende Rolf Krimpmann. „Der Rennstreckenbetreiber hat uns für den 5. und 6. April Ersatztermine angeboten und wir haben uns dazu entschieden, an diesem Datum die Test- und Einstellfahrt nachzuholen. Für Teams und Fahrer ist es wichtig, sich gut auf die Saison 2013 vorzubereiten und mit den zum Teil nagelneuen Rennfahrzeugen Erfahrungen zu sammeln.“

Dies bedeutet aber nicht, dass die ADAC Westfalenfahrt ersatzlos gestrichen ist. „Auch für unser ursprüngliches Auftaktrennen suchen wir gemeinsam mit dem Rennstreckenbetreiber nach einem Ersatztermin“, so Krimpmann. „Die Zeitspanne bis zum ADAC Zurich 24h-Rennen wird dafür sicher nicht ausreichen – daher streben wir einen Termin in der zweiten Jahreshälfte an. Sobald wir eine Lösung gefunden haben, werden wir die Öffentlichkeit rechtzeitig informieren.“

Information für Teilnehmer: Die Boxenplatzregelung für Rennen eins findet für die Test- und Einstellfahrt Anwendung.
 
Hallo,

ein schrecklicher Tag für die VLN und die Personen um die VLN .

http://www.motorsport-magazin.com/vln/news-171863-wolf-silvester-bei-vln-lauf-verstorben-gesundheitliche-probleme-moegliche-ursache.html

Mein Beileid .

MfG.

Heinz
 
Wen es interessiert. Das BMW Sports Trophy Team Marc VDS zieht sich aus dem (Auto) Motorsport zurück. :kotz:

http://www.marcvds.com/car/news/detail/das-ende-einer-aera-fuer-das-marc-vds-racing-team#.VhQh-Jf-Z-I

Schade eigentlich, habe mich schon auf den neuen BMW M6 GT3 im Marc VDS Trimm gefreut...
 

Neueste Beiträge

Oben