SSL Zertifikat

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

mike

Well-known member
Registriert
9 Okt. 2009
Beiträge
4.007
Punkte Reaktionen
22
Ort
COLOGNE
Ab Heute ist das Forum unter https://www.focusrsforum.de gesichert zu erreichen.
 
Hey Mike,

super Neuerung! Allerdings wäre es gut, wenn unter der HTTPs Adresse ausschließlich Referenzen zu SSL gesicherten Quellen angezogen werden. Browser deklarieren die Seite aktuell noch als "nur eingeschränkt sicher" weil z.B. die URL http://www.focusrsforum.de/recent_images.php ohne HTTPS geladen wird.

Zusätzlich wäre es vielleicht noch interessant, die Website standardmäßig über HTTPS aufzurufen. Hierzu gibt es die Möglichkeit einer "Weiterleitung" mittels mod_rewrite (sofern Apache) oder auch direkt als PHP-Code.

Liebe Grüße

Stefan
 

Neueste Beiträge

Oben