Mitgliederkarte

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hi smoky ,

auf der Karte scheint mir alles paletti zu sein .
aber ich vermisse mich in der Mitgliederliste rechts , oder hab ich da etwas übersehen ?
Ist mir persönlich auch nicht wirklich wichtig .
nur so als Tip , falls mal jemand langeweile hat .

mfgw.
 
Also ich sehe dich auf der Karte und auch auf der Liste rechts.
Schau mal ganz unten in der Liste.
Wenn mn selber in die liste schaut steht man immer ganz unten ;)
 
Ah ...

Sorry ich habe unter C geschaut und da war natürlich nichts , sorry .
Der Fehler sitzt ,wie so oft zwisch den Ohren des Users .


Bei der Gelegenheit auch Dir " einen guten Rutsch " und viel Spass 2011 .
Grüße nach Westfalen ?!.

mfgw.
 
Wollt mal wieder dran erinnern, dass wer mag, sich in die Karte eintragen kann :) :bravo:

Wie das geht steht auf Seite 1 von diesem Thema!
 
Wer hast sich heute oder gestern als letzter in die Mitgliederkarte eingetragen?
Bitte dringend bei mir melden!!!!!!!!!!!!!
 
Wenn es so weitergeht mit den Mitgliedern muss man sich ja bald
überlegen die Smily´s kleiner zu gestalten :ugly:
Bis auf Ostdeutschland ist der rest des Landes ja sehr gut besetzt :thumbs-up_new:
 
Die taugt nichts, man kann nichts ändern oder irgendwas machen. Jedenfalls mit IExplorer udn Mozilla nicht
 

Neueste Beiträge

Oben