Ford Fan Award 2017

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hab's auch hinter mir. Mal sehen ob es reich.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Haste schon irgendwas über den Flurfunk gehört wie es da steht Mike?
 
Lieber Ford Fan,

vielen Dank für Deine Einreichung. Die Einreichung stach gegenüber vielen anderen Einreichungen hervor, daher hat die Jury sie auch unter die fünf Finalisten gewählt.

Nun ist die Abstimmung unter den Internet-Usern vorbei. Leider haben die Internet-User sich für eine andere Einreichung entschieden.

Wir hoffen aber, dass wir Dich mit einer Einreichung in zwei Jahren beim Ford FanAward 2019 wiedersehen und drücken schon jetzt die Daumen.

Viele Grüße aus Köln und bis bald.
 
Schade :| Naja Top5 ist ja auch schonmal was. :thumbs-up_new:
 
Ist doch noch gut. Für das gegenseitige Gehetze,was mittlerweile hier im Forum läuft.. schade.

mfg
 

Neueste Beiträge

Oben