Datum einstellen ?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Toby81

Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Halli hallo,

ich wollte heute im display Uhrzeit und datum neu einstellen, nachdem der dicke eine neue batterie bekommen hat. jetzt geht das Jahr bei Datum nur von 2002 bis 2012 einzustellen, hatte das schonmal jemand ? Und was kann man da machen ?

Grüsse

Tobi
 
Man kann beim MK2 das Datum nur bis 2012 einstellen? 8O War nicht abzusehen, dass die Dinger länger halten? :lol:
 
Habe meinen jetzt vor ein paar Tagen eingewintert ... ich kann aber mit Sicherheit sagen, dass er 2017 anzeigt und auch die Einstellung unproblematisch sein muss (zumal ich ja den Winter über ohne Akku arbeite und jeden Frühling alles neu einstellen muss) ... an Probleme könnte ich mich erinnern .... äääähhhhh :confusednew: :confusednew: :confusednew: :confusednew:
 
Datum und Zeit einstellen auf 31.12.2012 23.59u.
Warten bis 0.00u. (1.1.2013) angezeigt wird und es sollte dann klappen.
Wiederholen falls nötig bis 2017 erscheint.
 
boerniRS schrieb:
Habe meinen jetzt vor ein paar Tagen eingewintert ... ich kann aber mit Sicherheit sagen, dass er 2017 anzeigt und auch die Einstellung unproblematisch sein muss (zumal ich ja den Winter über ohne Akku arbeite und jeden Frühling alles neu einstellen muss) ... an Probleme könnte ich mich erinnern .... äääähhhhh :confusednew: :confusednew: :confusednew: :confusednew:
Das funktioniert, wenn ein originalesRadio verbaut ist.
 
das geht auch übern BC , ganz ohne "uhrzeit warten"

datum einstellen was geht , bestätigen , raus aussem Menü und wieder rein.
dann kann man meist direkt 2017 auswählen oder man wiederholt das eben...

BC Programmierung ist eben billig gemacht in dem Fall.
 
Oben