Rückfahrkamera

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
moin,

ich wollte euch mal den neusten stand mitteilen....

da ja meine rückfahrkamera doch nicht defekt war, wie zuerst vermutet, habe ich nach einem jahr den kabelstrang bestellt :mrgreen:

da das wetter heute perfekt ist, wollte ich den kabelstrang austauschen.
soweit alles vorbereitet, kabelstrang mit der alten kamera verbunden, um vorab zu testen. ergebnis -> :fuck:
dann den kabelstrang mit der neuen kamera verbunden. ergebnis -> :fuck: :fuck:

habe jetzt alles mögliche versucht, und da alle guten dinge bekanntlich drei sind, bestelle ich jetzt noch das CMR...
dann wurde alles getauscht bis auf die verbindung vom radio zum CMR.

ich berichte dann wieder.
 
sooo...kamera funktioniert seit heute wieder...

gewechselt wurde nun das rückfahrmodul, der kabelstrang und die rückfahrkamera...
jackpot würde ich mal sagen..
für den aus- und einbau habe ich ca. 2-3h gebraucht...
 
Hat jemamd ne Ahnung was der Signalschalter für die Kamera und die Einparkhilfe kostet? Bei mir reagiert das beim einlegen nicht immer, man muss teilweise den Gang richtig rein drücken um ein Bild zu bekommen.
 
ja, kommt hin, +100€ für's einbauen, das ist beim RS nämlich richtig scheisse und nicht mal eben schnell gemacht.
 

Neueste Beiträge

Oben