GoPro Videos bearbeiten

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

xt5Turbo

Well-known member
Registriert
27 Nov. 2011
Beiträge
619
Punkte Reaktionen
0
Ort
mein Barrio
Hallo Zusammen,

ich habe jetzt ein paar videos zusammen und will mich mal ans bearbeiten und austesten machen...
leider macht der windows movie maker erheblich probleme. habt ihr erfahrungen und könnt eventuell das ein oder andere programm empfehlen?

ich will schneiden, ein bisschen musik drunter legen und ab und zu spulen können, mehr erstmal nicht...


danke vorab!
 
geh mal auf die Gopro homepage, da kann man nen Programm runterladen zum schneiden und wandeln!
Ob du auch Musik mit einbinden kannst weiß ich nicht, hab ich noch nicht probiert!
Das Programm ist aber Kostenlos!
 
also ich mache alles mit dem besagten Windows Movie Maker auf Windows 7. Klappt alles sauber, auch Musik und co.
 
[video]http://www.youtube.com/watch?v=nSY9PSE66mk&feature=plcp[/video]

hier mal mein erstes bearbeitetes video.leider ging das mit der musik die ich hatte nicht, wegen der urheberrechtsverletzung :motz:

warum die quali aber generell nicht HD ist, weiß ich leider nicht... habe mit movie maker gearbeitet aber beim speicher gings dann mit der größe der datei runter...

vllt hat ja einer noch ne empfehlung
 
ja die cam ist richtig eingestellt aber wie gesagt, beim speichern im movie maker ratet der das so runter...
 
xt5Turbo schrieb:
ja die cam ist richtig eingestellt aber wie gesagt, beim speichern im movie maker ratet der das so runter...

Ich meinte auch in dem Moviemaker! An der Cam ansich kann man ja nicht viel einstellen!!

Ach ja, eben gesehen!!! Bald kommt die HD 3 raus!
 
Drunkenmonkey288 schrieb:
xt5Turbo schrieb:
ja die cam ist richtig eingestellt aber wie gesagt, beim speichern im movie maker ratet der das so runter...

Ich meinte auch in dem Moviemaker! An der Cam ansich kann man ja nicht viel einstellen!!

Ach ja, eben gesehen!!! Bald kommt die HD 3 raus!


Wo haste die Info her? Vermute das ja schon länger weil die 2er so günstig geworden ist.

Finde aber nix wirklich aussagekräftiges dazu...


Grüße
der Gamble
 
beim Moviemaker gibts werksseitig voreingestellte Auflösungen beim abspeichern. U.U. musst Du da einfach eine Einstellung in 1080p anlegen. Findest du aber alles oben in den Reitern.
 
also ich habe auf meinem lapi nen anderen movie maker als auf dem großen lapi.
auf dem großen habe ich es jetzt glaube ich geschafft. mit dem maker auf dem kleinen lapi ist das mehr oder weniger unmöglich.
habe jett gefunden wie es geht, man kann die auch direkt für youtube speichern lassen :-D

ne hd3?
also eine weitere cam wäre nicht verkehrt... :-D

ich habe meine hd2 damals für 270 statt 350 über ne sammelbestellung im m-forum bekommen... ob hier auch so was möglich wäre?
 
Gamble schrieb:
Drunkenmonkey288 schrieb:
xt5Turbo schrieb:
ja die cam ist richtig eingestellt aber wie gesagt, beim speichern im movie maker ratet der das so runter...

Ich meinte auch in dem Moviemaker! An der Cam ansich kann man ja nicht viel einstellen!!

Ach ja, eben gesehen!!! Bald kommt die HD 3 raus!


Wo haste die Info her? Vermute das ja schon länger weil die 2er so günstig geworden ist.

Finde aber nix wirklich aussagekräftiges dazu...


Grüße
der Gamble


http://de.gopro.com/hd-hero3-cameras

Bin am überlegen mir die dann zu kaufen, man merkt ja am helm schon bestimmt dann einen unterschied!
 
also bis auf einen megapixel mehr, ist doch kein unterschied zu der die ich jetzt habe... ahh ein paar gramm leichter ist sie aber technisch macht sie sonst nicht mehr her
 
Ah cool, na da juckts mich auch wenn die kommt :mrgreen:

Hat die das auch wie die HD2, dass man den Winkel ändern kann?

Grüße
der Gamble
 
Gamble schrieb:
Ah cool, na da juckts mich auch wenn die kommt :mrgreen:

Hat die das auch wie die HD2, dass man den Winkel ändern kann?

Grüße
der Gamble

Ja kannst du alles wieder voll einstellen!
Sie mag zwar nur ein wenig leichter sein, aber bei meinem Helm merke ich schon wenn ich die an der seite dran habe! Der Helm ansich wiegt auch nur 950 Gramm, da macht sich das bemerktbar!!
Ausserdem hat sie eine wesentlich höhere auflösung und das WLan modul schon mit eingebaut, ich habe das bei der HD2 noch extra dazu gekauft wobei sie dann noch mal schwerer und größer wird.
Also wenn die rauskommt werde ich sie mir kaufen und die HD2 vielleicht verkaufen! Aber das wird sich noch zeigen, man könnte sie ja auch direckt an die Crosser befestigen für schöne aufnahmen! :bravo: :cooler:
 
Das Video dazu gefällt mir auf jeden Fall... :mrgreen:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=ehlgirZ-es8[/video]


Grüße
der Gamble
 
[video]http://www.youtube.com/watch?v=iENeGlmoJ7s&feature=plcp[/video]

Ich habe mal ein kleines Testvideo gedreht und hochgeladen. Ist nicht pralle aber wollte mal den Saugnapf testen! Hält bombe!
 
geiles video !!!


ich muss wohl noch ein paar sportarten machen und aufnehmen :-D

ja, habe die cam schon außen rund ums auto gepappt nd das hält überall.
auf dem ring ist es auch die bisher beste cam, zumal mit den klebepads optimal zu befestigen
 
Ah cool,

das ist aber jetzt die HD2 mit dem offenen Gehäuse?


Grüße
der Gamble
 
Gamble schrieb:
Ah cool,

das ist aber jetzt die HD2 mit dem offenen Gehäuse?


Grüße
der Gamble

Das ist die HD2 aber mit geschlossenem Gehäuse, hatte das offene noch nie montiert weill ich die Haupsächlich beim Motorrad fahren dran habe und die danach öfter mal recht dreckig ist!
Den Ton hatte ich auch etwas besser erwartet, aber man kann ihn noch ertragen!
 
Die HD 2 hat ja auch nen Eingang für ein extertne Mikro. Haste das schonmal ausprobiert?
Hat die dreier das eigentlich auch?


Grüße
der Gamble
 
Oben