wenn der mal abbbbbbbbbbbbbb geht

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Pääääääähhh. Sieht scheiße aus aber scheint wie die Pest zu gehen.... 8O
 
Optisch auch nicht so mein Geschmack, aber wen interessiert das schon wenn der so abgeht :lol:
Da hat sogar der Porsche bei 0:50 min und der Lamborghini bei 2:24 min keine Chance :thumbs-up_new:
 
schneller gemachtes video dazu scheiss optik .. und 580 ps sind bei den golfs doch mitlerweile langweilig :p
 
Video ist ja wohl arg beschleunigt... Lächerlich... Ist nicht mal wert anzuschaun.
 
Der verbläßt einiges, wobei mir die Optik auch nicht zusagt^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Registeraufladung ist doch ähnlich dem TSI Konzept von Volkswagen, kl. Turbo/Kompressor bis mittlere Drehzahlen und dann ab mittlerem Drehzahlbereich ein größerer Turbo... :nixweiss:

Bitte korrigieren wenn ich mich irre...
 
@ andre

vollkommen korrekt... :thumbs-up_new:

der vater der registeraufladung in serienauto´s war übrigens der porsche 959......"lechz".... :handjob:

in den rallyautos´der gruppe B hatte z.b. der lancia S4 nen motor mit registeraufladung. kompressor + grosser lader...
 
:handjob: Wir haben hier in der Schweiz ein sehr guten un bekannten Lancia S4 Fahrer der die meisten Bergrennen gweinnt die er antritt
 
Oben