Run auf dem Dyno...so sollte es nicht aussehen.....

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

jogge

Well-known member
Registriert
24 Feb. 2011
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
0
[video]http://www.youtube.com/watch?v=OzFGUUR1UDI&feature=player_embedded#![/video]
 
:wallbash: :wallbash: :wallbash: das geht ja mal garnicht wie da manche Dynos ausehen 8O :lachtot:
da zahle ich lieber paar € mehr und muss später nicht noch neuen motor kaufen :D
 
ja da hat´s schon voll die abenteuerlichen gebilde dabei.... :irre:

aber gefährlich auch die scene wo´s den "papa" lang legt weil er mit den füssen auf die rolle kommt. da musst echt aufpassen. prüfstände sind keine stammtischrunde... :nein:
 
jogge schrieb:
ja da hat´s schon voll die abenteuerlichen gebilde dabei.... :irre:

aber gefährlich auch die scene wo´s den "papa" lang legt weil er mit den füssen auf die rolle kommt. da musst echt aufpassen. prüfstände sind keine stammtischrunde... :nein:


Jo, wie es den hinsemmelt. Auch schön, der andere Opa der gemütlich im Stuhl neben dem Prüfstand sitzt, selbst nachdem der Motor hochgeht...

Ich such auch mal paar Vids, hab schon einige gesehen. Da gibts echt so bekloppte, die messen sich wer den stärksten aufm Prüfstand hat, alles andere egal, die meisten PS müssens sein. Da blutet dann oft mal ein Motor :cry:
 
frosty schrieb:
Jo, wie es den hinsemmelt. Auch schön, der andere Opa der gemütlich im Stuhl neben dem Prüfstand sitzt, selbst nachdem der Motor hochgeht...

ist wohl nichts neues für den Opa und ist es wohl schon gewohnt.. :doh:

aber schon krass wie teils die Motoren usw. einem um die Ohren fliegen.. wer kommt da eigentl. für den Schaden auf?! :nixweiss:
 
CoCo schrieb:
frosty schrieb:
Jo, wie es den hinsemmelt. Auch schön, der andere Opa der gemütlich im Stuhl neben dem Prüfstand sitzt, selbst nachdem der Motor hochgeht...

ist wohl nichts neues für den Opa und ist es wohl schon gewohnt.. :doh:

aber schon krass wie teils die Motoren usw. einem um die Ohren fliegen.. wer kommt da eigentl. für den Schaden auf?! :nixweiss:



Bei entstandenen Schäden durch fehlerhafte oder falsche Verzurrung muss der Betreibe haften, bei schäden an Motoren und anderen bauteilen die drauf gehen durch die Belastung haftet der Besitzer des Autos immer selber.

Kann man ja keinen Betreiber aufbürden, wenn man mal so sieht was alles für "Kisten" aufm Prüfstand fahren :hilfe: .
 
Ach du Scheiße, was man da für Dinger sieht...da stellen die einfach mal so en Zimmerventilator vor den Kühler :doh:
Und der eine fummelt noch schön was am Motor rum wärend nebendran ein LKW Turbo unter Volllast am werkeln ist, es gibt echt Menschen die vor nix zurückschrecken 8O
 
Oben