Typ mit Titten !!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wenn das schön is, dann weis ichs auch nicht :irre:
Und vorallem die zahlen noch Geld dafür :wallbash:
 
Haha, den Hampelmann kann sogar ´nen Kind verhauen, is doch allet nur Wasser und lauwarme Luft...

Das Schaf im Wolfspelz :lachtot:
 
Der Spasst bräuchte kein BH wenn er was für seine "muskeln" getan hätte...
Ist ja noch schlimmer als silicon implantate.. Ich trainiere seit 6 monaten, und weiss, meine muskeln halten was sie versprechen, nicht wie bei dem Spacko. Solche Leute sorgen für den schlechten Ruf derer, die wirklich hart für ein Muskulösen Körper arbeiten müssen. Ich hasse solche Poser!
 
Hier macht er sich nocht mehr zum Affen...
http://www.youtube.com/watch?v=m1MUhAFjyMc

Ganze 16 Liegestütze...da schaff ich locker das 3fache und ich seh nicht aus wie ein Ganzkörperpickel :DX:
 
WaissenRs schrieb:
Der Spasst bräuchte kein BH wenn er was für seine "muskeln" getan hätte...
Ist ja noch schlimmer als silicon implantate.. Ich trainiere seit 6 monaten, und weiss, meine muskeln halten was sie versprechen, nicht wie bei dem Spacko. Solche Leute sorgen für den schlechten Ruf derer, die wirklich hart für ein Muskulösen Körper arbeiten müssen. Ich hasse solche Poser!

So siehts aus. Wenn der mal aufhört zu trainieren geht überall die Luft raus, nur die Titten bleiben. Kenne genug Leute die sich Stereoide reingedrückt haben für den schnellen Erfolg. Da hab ich doch lieber den Waschbärbauch.
 
Steroid hat recht. Das kann nur Synthol sein und das ist saugefährlich.

Sieht man ja. Ab dem 8 Push up geht ihm schon die Luft aus obwohl er was von 100 labert :lol:

Ich bin mittlerweile Seit 9 Jahren im Studio und so sieht einfach keiner aus.
Wenn man das ganze nur über Ernährung und Training macht,allerdings dann schon fast als Wissenschaft, kann man ganz gut was aufbauen aber es sieht niemals so scheisse aus wie bei ihm.

Aber da man im ersten Jahr die absolut größten Sprünge macht und danach nur noch ganz kleine, kommt man niemals auf sowas. Hab schon so viele kommen und gehen sehen sehen die meinten mal eben auf die Schnelle sich aufpmpen zu können.
Echt witzig immer. :lol:

Aber man wird zumindest mit jeder Verletzung die man sich holt schlauer. Ob das bei so nem Scheiß auch so läuft... ? Wahrscheinlich, aber dann ist man meist schon ziemlich kaputt.

Grüße
der Gamble
 
INTERCEPTOR schrieb:
WaissenRs schrieb:
Der Spasst bräuchte kein BH wenn er was für seine "muskeln" getan hätte...
Ist ja noch schlimmer als silicon implantate.. Ich trainiere seit 6 monaten, und weiss, meine muskeln halten was sie versprechen, nicht wie bei dem Spacko. Solche Leute sorgen für den schlechten Ruf derer, die wirklich hart für ein Muskulösen Körper arbeiten müssen. Ich hasse solche Poser!

So siehts aus. Wenn der mal aufhört zu trainieren geht überall die Luft raus, nur die Titten bleiben. Kenne genug Leute die sich Stereoide reingedrückt haben für den schnellen Erfolg. Da hab ich doch lieber den Waschbärbauch.
Der hat keine muskeln, der hat sich aufspritzen lassen. Synthol, ist ein öl gemisch, was in den muskel gespritzt wird. dieser schwillt an, und das öl lagert sich dort ab. Desswegen ist bei dem alles so rund. Ein muskel ist nie so rund, und beim anstrengen würde man muskelstränge sehen...
Der spielt mit seinem leben, nur um gut aus zu sehen. Aber dafür arbeiten, das hat er nicht drauf. Hartz4 Syndrom, viel haben wollen, nix machen wollen...
 
es gibt genug von den Spinnern im Netz... das ja schon :doh:

Schrumpft das Hirn da so sehr? :baeh: :kotz:

http://www.youtube.com/watch?v=TN7guQMoyI4&feature=related


so schauts dann in paar Jahren aus.... http://www.youtube.com/watch?v=fmu_h8HCiGo&feature=related
 
Oben