Ford Fan Award 2017

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

mike

Well-known member
Registriert
9 Okt. 2009
Beiträge
4.007
Punkte Reaktionen
22
Ort
COLOGNE
Das Focus RS Forum ist wieder einmal unter den Top 5 in der Kategorie Beste Ford Community gewählt worden.
Um die Auszeichnung zu bekommen brauchen wir die Unterstützung aller User.
Bitte stimmt unter dem unten genannten Link für unsere Community.

Sehr geehrtes Focus RS Forum,

ich freue mich sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass das Focus RS Forum beim diesjährigen Ford FanAward von unserer Fach-Jury unter die Top 5 in der Kategorie „Beste Ford Community“ gewählt wurde. Wir gratulieren von ganzem Herzen!

Im nächsten Schritt wird nun das Online Fan-Voting stattfinden. Ab dem 1. bis zum einschließlich 31. Oktober werden die Favoriten unserer Jury auf der Ford FanAward Website (https://www.ford-fanaward.de/) zur Abstimmung für alle Internet-User bereit stehen. Nun heißt es für Sie also, Mitglieder und Freunde der Community für die Abstimmung aktivieren! Als kleiner Anreiz: Unter allen Teilnehmern des Fan-Votings werden auch zehn attraktive Gewinne verlost.

Anfang November werden dann die Gewinner aller Kategorien bekannt gegeben. Die offizielle Preisverleihung wird am Freitag, den 24. November 2017, im Ford Forschungszentrum in Aachen stattfinden. Sollte Ihre Community zu den Gewinnern gehören, werden wir Sie natürlich informieren und würden uns freuen, einen Vertreter des Forums plus Begleitung dort begrüßen zu dürfen.
 
Hm, stelle ich mich (als alter Mann :D ) wieder mal so an ...?

irgendwie komme ich auf der Site nicht zur Bewertung bzw. kann keine Bewertung abgeben :confusednew:
 
Ohne das Forum und die Infos zum Fahrzeug, wäre die Welt nur halb so schön um meinen RS :mrgreen:
 
Oben