Schnellfahren ist bald nicht mehr!!! Bitte aufpassen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ford RS Freund

Well-known member
Registriert
26 Nov. 2015
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
0
Ort
Euskirchen
Habe eben ein schönes Video gefunden. Sry aber ja es ist von Facebook.
Hoffe ihr könnt es öffnen. Gebe euch nur einen guten guten tip.
Fahrt langsam überall, denn die Polizei ist jedem auf den versen.

:lachtot:

https://www.facebook.com/mbprod53/videos/556800067822199/
 
ist genau son lacher wie die folgen wo deren karre dann "210" ps hat.
und "so schnell" dann keiner die abhängt , nur weils nen bmw & co ist :lachtot:

leider leider peinlich für die ganzen BAB Polizisten ...
echte sportler sind ja zu teuer

grad die kölner könnten zb. mit ST kombis schon etwas mehr präsenz zeigen :ugly:
 
Tja aber so ist das Leben eben. Ich konnte mich eben nicht mehr halten vor lachen. Ehrlich
Aber von wegen presenz zeigen. Da nenne ich auch gerne Saudi-Arabien.
( auch wenn die genug Kohle haben ) Aber die machen es richtig. Die haben polizei Autos
mit richtig viel Bumms!

Siehe Beislpiele
 

Anhänge

  • index2.jpg
    index2.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 5.240
  • index.jpg
    index.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 5.240
  • images.jpg
    images.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 5.240
Aber die bei den Saudis werden fast ausschließlich durch Frauen gefahren. ;)
 
150 PS ist doch viel, manche meinen das sie mit nem 60 PS Auto die Könige sind. Mir hat letztens versucht ne Pandafahrerin die Vorährt zu nehmen. Ich an ner roten Ampel und sie auch gegenüber, ich war aber auch noch Rechtsabbieger und sie links, kommt bei mir öfters vor. Und es sind nicht nur Frauen, eher Männer.
 
Ich meinte die fetten Polizeiautos aus Abu Dhabi fahren oft Frauen.
 
Und ich sage das die Duisburger Frauen manchmal ein an der Klatsche haben. Hat nix mit deinem Beitrag zu tun. Geht darum das manche Menschen denken Sie sitzen in nem PS Protz. Meine Schwester dachte das ein Ferrari so ca.150 PS hat. Es gibt halt Menschen die Null Plan, da Null Interesse haben. Ist halt nur nen Blechhaufen.
 
Vorsicht was die zivilpolizei angeht, hier in Sachsen hatten die eine zeitlang mal Leon Cupras das ist schnell genug und nicht unbedingt als videofahrzeug bekannt.


Das vid an sich ist aber echt der hammer :mrgreen:
 
Bei uns uns BaWü sind es ganz gewöhnliche 140-170 PS Diesel Fahrzeuge.
In der Schweiz fahren die Jungs R50 Touareg, 5er R32 und den RS4... Bzw taten sie das als ich das letzte mal unten war...
 
Auf der Autobahn fahren die meist BMW bei uns in Zürich, abseits der Bahn haben die dann aber auch wirklich jede Marke, nicht mal vor einem schwarzen Kia Cèed Kombi ist man da sicher :ugly:
 
alsooo, ich hab kein Problem mit zu schnell fahren, fahre kaum mehr als die erlaubten 100

so viel schneller wirste nämlich nicht ... das Timmelsjoch oder das Stilfser Joch hinauf :D :D
 
Oben