FAST AND FURIOUS 7

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Letzte mal Paul Walker in F&F. Auch schon fast ein Jahr her der Unfall. Bin mal gespannt ob man merkt das sein Bruder manche Szenen gespielt hat.
 
Ganz ehrlich?

Fast and Furious wird von Teil zu Teil schlechter. Seid dem 4/5 Teil hat das nicht mehr viel mit dem Grundgedanken zu tun. Nämlich (Untergrund) Straßenrennen mit "getunten" Autos. Und jetzt? Etz fahren sie Serien Charger und entführen einen Tresor?!
Genauso die Stunts. in 2 Fast 2 Furious waren die Stunts noch halbwegs realistisch, siehe am Anfang über die offene Brücke oder auf das Schiff am Ende. Wenn ich mir im neuen Trailer den ROTZ mit dem Flugzeug am Anfang und dann mit dem abstürzenden Bus anschaun, weiß ich nicht mehr was ich dazu sagen soll. Das grenzt einfach an Absurdität.
Und nicht zuletzt die Schauspieler. Was hat the Rock und Jason Statham bei Fast and Furious zu suchen?? Die sollen doch ihren eigenen Scheiss wie Transporter oder Welcome to the Jungle 2 machen. Die machen meiner Meinung nach auch das ganze Flair kaputt. Das hat mich auch schon beim letzten Transformers Teil und GI Joe genervt :thumbs-down_new:


Aber gut, am Ende bleibt es jedem selber überlassen, ob er sich den letzten Teil von Fast and Furious gibt oder nicht. Ich werde ihn mir wegen Paul Walker und einfach vollständigkeitshalber anschaun.


Und das war jetzt MEINE Meinung. Niemand muss diese mit mir teilen ;-)
 
Naja das ist ein Actionfilm der zur Unterhaltung dienen soll und keine Doku die mit Realismus glänzt.
Und sieben bzw. acht Teile Straßenrennen wäre wohl auch langweilig!


Sent from my iPhone somewhere over the rainbow...
 
Joseph2402 schrieb:
Ganz ehrlich?

Fast and Furious wird von Teil zu Teil schlechter. Seid dem 4/5 Teil hat das nicht mehr viel mit dem Grundgedanken zu tun. Nämlich (Untergrund) Straßenrennen mit "getunten" Autos. Und jetzt? Etz fahren sie Serien Charger und entführen einen Tresor?!
Genauso die Stunts. in 2 Fast 2 Furious waren die Stunts noch halbwegs realistisch, siehe am Anfang über die offene Brücke oder auf das Schiff am Ende. Wenn ich mir im neuen Trailer den ROTZ mit dem Flugzeug am Anfang und dann mit dem abstürzenden Bus anschaun, weiß ich nicht mehr was ich dazu sagen soll. Das grenzt einfach an Absurdität.
Und nicht zuletzt die Schauspieler. Was hat the Rock und Jason Statham bei Fast and Furious zu suchen?? Die sollen doch ihren eigenen Scheiss wie Transporter oder Welcome to the Jungle 2 machen. Die machen meiner Meinung nach auch das ganze Flair kaputt. Das hat mich auch schon beim letzten Transformers Teil und GI Joe genervt :thumbs-down_new:


Aber gut, am Ende bleibt es jedem selber überlassen, ob er sich den letzten Teil von Fast and Furious gibt oder nicht. Ich werde ihn mir wegen Paul Walker und einfach vollständigkeitshalber anschaun.


Und das war jetzt MEINE Meinung. Niemand muss diese mit mir teilen ;-)
:doh:
 
Joseph2402 schrieb:
Ganz ehrlich?

Fast and Furious wird von Teil zu Teil schlechter. Seid dem 4/5 Teil hat das nicht mehr viel mit dem Grundgedanken zu tun. Nämlich (Untergrund) Straßenrennen mit "getunten" Autos. Und jetzt? Etz fahren sie Serien Charger und entführen einen Tresor?!
Genauso die Stunts. in 2 Fast 2 Furious waren die Stunts noch halbwegs realistisch, siehe am Anfang über die offene Brücke oder auf das Schiff am Ende. Wenn ich mir im neuen Trailer den ROTZ mit dem Flugzeug am Anfang und dann mit dem abstürzenden Bus anschaun, weiß ich nicht mehr was ich dazu sagen soll. Das grenzt einfach an Absurdität.
Und nicht zuletzt die Schauspieler. Was hat the Rock und Jason Statham bei Fast and Furious zu suchen?? Die sollen doch ihren eigenen Scheiss wie Transporter oder Welcome to the Jungle 2 machen. Die machen meiner Meinung nach auch das ganze Flair kaputt. Das hat mich auch schon beim letzten Transformers Teil und GI Joe genervt :thumbs-down_new:


Aber gut, am Ende bleibt es jedem selber überlassen, ob er sich den letzten Teil von Fast and Furious gibt oder nicht. Ich werde ihn mir wegen Paul Walker und einfach vollständigkeitshalber anschaun.


Und das war jetzt MEINE Meinung. Niemand muss diese mit mir teilen ;-)

Sehe ich leider ähnlich.
Die Actionpart sieht schon klasse aus, zwar wirklich total übertrieben aber trotzdem geil...
Aber Autos sind in dem Trailer einfach nur noch Mittel zum Zweck, Rennen, Tuning o.Ä. hab im dem Trailer nicht gesehen.
Das gab eigentlich auch nur im 1. und 3. Teil.
Ich werd ihn mir trotzdem ansehen, ich werde eben mit einer entsprechenden Erwartungshaltung ins Kino gehen müssen um nicht enttäuscht zu werden, dann wird der schon sehenswert sein.
:)
 
Wenn ich etwas realistisches sehen will, dann sehe ich mir eine Zusammenfassung der Rallye WM oder ein Video mit Walter Röhrl am Volant an. :mrgreen:
 
Das ist wie Need for Speed, fernab der Realität und somit für mich völlig uninteressant! Wen sowas unterhält der soll es sich reinziehen, ich bin seit dem ersten raus. Ich bin einfach kein Action-Genre Fan, fast immer stumpfe, stupide Dialoge, kurzum - Unterhalung für die Massen!
 
Hat mit Autos nicht mehr viel zu tun. Die rücken mit jedem Film mehr in den Hintergrund. Wird ein einfach Actionfilm. Berichtet ihr mal wie er war, dann überlege ich ob ich ins Kino gehe.
 
Es ist eben Geschmackssache. Wenns einem zu übertrieben ist, kann ich es verstehen. Natürlich wird bisl übertrieben..aaaber.... Die Autos spielen für mich schon lange eine untergeordnete Rolle. Es geht um den zusammenhalt unter Freunden/Familie und den Willen eine schöne und glückliche Zukunft zu haben. Ich liebe jeden Teil und freue mich riesig auf den 7. Teil, der wahrscheinlich der letzte ist. Was ich auch gut finde.

Aber Need for Speed??? Hör mir auf, ein Rotz! Paar Ageras die nicht aussehen wie Ageras, sondern wie Kopieen, und dann kommt ein Mustang der fährt alles in Grund in Boden....SEHR realistisch :lol:

Ich sag dir gern wie er war Mirko :popcorn_essen:
 
Ich hab mir letztens mal wieder 2Fast2Furios angeschaut und musste schmunzeln.
>400PS unter der Haube und man fährt nach einer ewigen Geraden mit ca. 160 km/h.
Auch die weitere Beschleunigung auf 180 geht so rasend schnell, wie bei meinem 160PS Octavia...
Nicht zu vergessen das 43 Gang Handschaltgetriebe ...
Aber: Es ist wie MacGyver in Kindertagen: einfach geil und unterhaltsam. Nicht jedermanns Sache, unrealistisch und übertrieben. Aber genau das richtige fürs Kino :popcorn_essen:
 
Timmey schrieb:
Ich hab mir letztens mal wieder 2Fast2Furios angeschaut und musste schmunzeln.
>400PS unter der Haube und man fährt nach einer ewigen Geraden mit ca. 160 km/h.
Auch die weitere Beschleunigung auf 180 geht so rasend schnell, wie bei meinem 160PS Octavia...
Nicht zu vergessen das 43 Gang Handschaltgetriebe ...
Aber: Es ist wie MacGyver in Kindertagen: einfach geil und unterhaltsam. Nicht jedermanns Sache, unrealistisch und übertrieben. Aber genau das richtige fürs Kino :popcorn_essen:

du guckst nicht so viele ami-filme....160mph = 256 km/h

immerhin gehts im ersten teil ja wenigstens noch realistischer mit den tech.facts zur sache. also mit nem T04 lader kann ich was anfangen. Sierra Cosworth RS500 hatte den in der DTM.guter lader für 450-500ps. und selbst bin ich den auch ne weile am cossi gefahren.. :) ..
danach wiederrum umbau 3er civics auf T66 lader. geht auch, obwohl der dann vermutlich erst bei 6500rpm anfängt druck zu bringen.... :lol:

im dritten teil stört doch sehr, dass "Mona" neue vergaser bekommen hat.... :doh:
 
Du guckst wohl nicht genau hin, wenn du Ami-Filme schaust, oder? ;)
Bei 2f2f sind am Tacho mph (große Zahlen) und km/h (kleine Zahlen) am Tacho.

Dieses Zeichen ">" bedeutet "größer" und damit >400PS bedeutet: größer als 400PS. 450-500PS sind mehr als 400PS, insofern ist auch diese Aussage von mir korrekt. ;)
 
jogge schrieb:
Timmey schrieb:
Ich hab mir letztens mal wieder 2Fast2Furios angeschaut und musste schmunzeln.
>400PS unter der Haube und man fährt nach einer ewigen Geraden mit ca. 160 km/h.
Auch die weitere Beschleunigung auf 180 geht so rasend schnell, wie bei meinem 160PS Octavia...
Nicht zu vergessen das 43 Gang Handschaltgetriebe ...
Aber: Es ist wie MacGyver in Kindertagen: einfach geil und unterhaltsam. Nicht jedermanns Sache, unrealistisch und übertrieben. Aber genau das richtige fürs Kino :popcorn_essen:

du guckst nicht so viele ami-filme....160mph = 256 km/h

immerhin gehts im ersten teil ja wenigstens noch realistischer mit den tech.facts zur sache. also mit nem T04 lader kann ich was anfangen. Sierra Cosworth RS500 hatte den in der DTM.guter lader für 450-500ps. und selbst bin ich den auch ne weile am cossi gefahren.. :) ..
danach wiederrum umbau 3er civics auf T66 lader. geht auch, obwohl der dann vermutlich erst bei 6500rpm anfängt druck zu bringen.... :lol:

im dritten teil stört doch sehr, dass "Mona" neue vergaser bekommen hat.... :doh:

Jetzt enttäuscht du mich aber Jogge. Bist nich up to date was die Vergasertechnik angeht! :lol: Ein "elektronisch gesteuertes Brennstoffsystem" is doch total aus der Mode...
 
Oben