ProxTube - Entsperren von Videos auf YouTube etc.

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Richard

Well-known member
Registriert
6 Dez. 2012
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
1
Servus miteinander,
einige werden ProxTube wohl schon kennen, andere wenige tun dies aber bestimmt immer noch nicht.
Jedenfalls kam es bei vielen in letzter Zeit dazu, dass ProxTube nicht mehr das verrichtet hat, wofür es eigentlich gedacht ist, nämlich das Entsperren der YouTube Videos die in Deutschland dank GEMA etc. gesperrt sind. Hab mich jetzt mal durch google gewühlt und habe eine Lösung gefunden - nachdem ProxTube auch bei mir schon seit gut 1-2 Monaten überhaupt kein Video mehr entsperrt hatte.

TO-DO-Liste:
1. Kontrolliert mal eben ob ihr die aktuellste Version eures Browsers installiert habt.
2. Checkt ebenfalls welche Version des Add-Ons ihr installiert habt. Bei mir war es 1.5.5, die aktuellste Version jedoch ist 2.0.1. Warum Firefox dies seit längerem nicht mehr selbst - wie gewohnt - updatet, kann ich euch auch nicht beantworten. Jedoch solltet ihr euch das aktuellste Add-On Update direkt von der ProxTube Seite runterladen und installieren, dann funktioniert es auch wieder.

Firefox -> https://proxtube.com/?lang=de
GoogleChrome -> http://www.proxflow.com/

Ich hoffe ich konnte einigen von euch helfen und auch ihr könnt nun wieder wie gewohnt die - dank der GEMA etc. - gesperrten Videos schauen, viel Spaß :prost:

Gruß Daniel.
 
http://www.watson.ch/Front/articles/485521803-37-coole-Internet-Tricks%2C-die-Sie-noch-nicht-kennen.-Zum-Beispiel%2C-wie-man-einen-Gratis-Internetzugang-erh%C3%A4lt

Punkte 15 und 16.
 
Die Frage sollte eher heißen, gibt es sowas überhaupt für's Handy? :nixweiss: Wäre mir nämlich neu :mrgreen:
 
Oben