Fast & Furious 6

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

STflip

Well-known member
Registriert
5 Okt. 2011
Beiträge
1.345
Punkte Reaktionen
28
Ort
Wien
Yeah! :gott2: :hurra2:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=wjy7RWV3JHw[/video]
 
der film wird bestimmt wieder ein richtiger erfolg =)

aber trotzdem irgendwie schade das es nicht mehr so viel mit der streetrace szene zu tun hat ... autos tunen illegale rennen fahren und und und ...

naja egal trotzdem :D auf jeden fall freue ich mich auch wieder richtig auf die Musik :bananadancer2: :bananadancer2:
 
noch größerer Bullshit als all die Filme zuvor. Steigert sich von Mal zu Mal :kotz:

Wer real schon mal Auto gefahren ist, der kann sich doch so ein Mist nicht angucken, sorry. Sollte Ken block einladen und fahren lassen, dann wäre die Stunts zumindest realistisch...
 
Das ist nur ein kurzer Spot, der richtige Trailer kommt morgen erst :mrgreen:

Man muss es mögen oder eben nicht!

I love it! :mrgreen:
 
sleipnirsreiter schrieb:
noch größerer Bullshit als all die Filme zuvor. Steigert sich von Mal zu Mal :kotz:

Wer real schon mal Auto gefahren ist, der kann sich doch so ein Mist nicht angucken, sorry. Sollte Ken block einladen und fahren lassen, dann wäre die Stunts zumindest realistisch...


Deiner Meinuung.
Dafür leichte Kost! Was zum nebenher gucken.
Entweder gefällt oder nicht.
 
sleipnirsreiter schrieb:
noch größerer Bullshit als all die Filme zuvor. Steigert sich von Mal zu Mal :kotz:

Wer real schon mal Auto gefahren ist, der kann sich doch so ein Mist nicht angucken, sorry. Sollte Ken block einladen und fahren lassen, dann wäre die Stunts zumindest realistisch...
Deswegen nennt sich das ganze ja auch FILM und nicht Dokumentationen!
Zudem war der letzte mal wohl nach den ersten beiden Teilen der beste. Zugegeben mehr als Aktionfilm mit gelegentlichen Fahrszenen aber dennoch kein schlechter Film
 
Das wollt ich auch schon schreiben.

Wenn man vom ursprünglichen Fast&Furious Thema absieht war der letzte doch ein gelungener Actionfilm mit guter musikalischer Untermalung - leichte Actionfilmkost für einen Samstagabend. :thumbs-up_new:

Ich werd ihn mir auch wieder mit Begeisterung anschauen - kurze Röcke und getunte Autos sind dann gern gesehene Beilagen :mrgreen:
 
Ich finde den Zusammenhalt unter den Freunden schön, unter Dom und Brian etc, eben wie Famile...

Wie oft gibts das schon noch?

Naja, ich mag halt die Streifen halt durch und durch und kann quasi jeden Teil synchron sprechen :ugly:
 
Oben