Changing wheels auf dem Focus RS Mk2

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Whitey

Well-known member
Registriert
3 Sep. 2012
Beiträge
3.281
Punkte Reaktionen
22
Ort
Luxemburg
Moin,

habe mich gestern mal gelangweilt, und mich aufgenommen,wo ich auf Winterreifen umrüste.

Gefilmt wurde mit der Go Pro HD Hero 2 im Zeitraffer Modus, Intervall lag bei 2sec/Foto.

Bitte das Video in HD anschauen und Feedback geben, Vielen Dank ! :D

[video]http://www.youtube.com/watch?v=jFmzIybcL9E&feature=share[/video]
mfg,

Gilles
 
Dankeschön:).

Jo, dank des Saugnapf's ist mit dieser Kamera extrem viel möglich.

Leider lässt das Mikrofon stark zu wünschen übrig :mrgreen: ,aber gönne mir zu Weihnachten ein externes Mikrofon.:)

mfg
 
Ich hebe vorne immer so weit hoch, dass ich hinten gleich mit wechseln kann.

Aber das Video is cool :mrgreen:
 
Sehr gute Qualität, und eine gute Idee solche Sachen mal im Video darzustellen.
Man könnte einen eigenen Thread aufmachen mit VIDEO-Anleitungen. Denn
es gibt eine Reihe Arbeiten bei denen ein Film mehr erkärt als Worte und Bilder.
Ich habe selber noch keine Kamera, möchte aber hier gerne schon einmal ein paar
Anregungen geben welche Anleitungen aufgenommen werden könnten:
- Demontage von Anbauteilen (damit möglichst wenig Clipse abbrechen)
- LLK Einbau
- LED Einbau in Aussenspiegel

bei Bedarf bitte ergänzen
 
hAcky schrieb:
Sind das Weihnachtsmannboxershorts? :bigtongue:


Nee,da sind keine Weihnachtsmänner drauf. :mrgreen:

Danke für das positive Feedback. Das freut mich sehr. :)

Die Idee mit den separaten Video-Anleitungen ist garnicht schlecht. Dies könnte man eventuell noch ausbauen, wie man perfekte Videos erstellen kann,bzw.
mit welchem Material,welcher Software etc. Ich glaube ich bin da nicht der einzige, der sich für so einen Thread interessieren würde,da ich mich für Videodreh o.Ä. sehr interessiere, vor allem mit Autos.

Wo wir dabei sind, hier sind noch meine Kameraschienen+ Kran( Schwenkbar). Dafür könnte man dann z.B. eine Anleitung reinschreiben,wie wo was gemacht wird ; ( Damals noch mit meinem alten Auto 8) )

[video]http://www.youtube.com/watch?v=N2nXcMLoRhk[/video]

[video]http://www.youtube.com/watch?v=BGMqHcyZjTE[/video] ( Normal ruckelt das Video nicht, aber auf Youtube hat das Video Probleme).

Aber für eine Erweiterung der Rubriken habe ich keine Macht,das tun andere. :) ., schön wär's!

mfg,
Gilles
 
Cool gemacht coole Idee wie groß ist das wieder ca. geworden vom Speicher her ? Wie heißt der Modus ich habe auch eine GoPro aber nicht die 2er würde das auch mal gerne testen.

Gruß Alex
 
alexfr3sh schrieb:
Cool gemacht coole Idee wie groß ist das wieder ca. geworden vom Speicher her ? Wie heißt der Modus ich habe auch eine GoPro aber nicht die 2er würde das auch mal gerne testen.

Gruß Alex


Ich weiss nicht, sofern du die 1 hast, ob man damit Zeitraffer-Modus einstellen kann.

Das musst du mal checken :) ,dann kann ich dir weiterhelfen! Das Video wurde ja nicht verfilmt,sind alles Fotos,glaube um die 500-600 Fotos.

mfg
 
Whitey schrieb:
alexfr3sh schrieb:
Cool gemacht coole Idee wie groß ist das wieder ca. geworden vom Speicher her ? Wie heißt der Modus ich habe auch eine GoPro aber nicht die 2er würde das auch mal gerne testen.

Gruß Alex


Ich weiss nicht, sofern du die 1 hast, ob man damit Zeitraffer-Modus einstellen kann.

Das musst du mal checken :) ,dann kann ich dir weiterhelfen! Das Video wurde ja nicht verfilmt,sind alles Fotos,glaube um die 500-600 Fotos.

mfg

ok muss ich mal schauen

gruß
 
Oben